Autor Thema: Also irgendwie schon seltsam  (Gelesen 748 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azagh

  • Gast
Also irgendwie schon seltsam
« am: 14. Dezember 2004, 15:52:21 »
 Ich fand das hier ganz witzig:

Dazu muss allerdings noch was gesagt werden.
Besagter User des Forums war seit einigen Wochen nicht mehr aktiv und ich bin von Kondor (dem Hauptadmin der Seite) darum gebeten worden mich mal nen bisschen um die Seite zu kümmern. Das ist dann daraus geworden:

lettero 2007(marvin) (15:06) :
endlich azagh
Azagh (15:06) :
ah hallo
lettero 2007(marvin) (15:06) :
nix da hallo zum teufel mit hallo
Azagh (15:06) :
ich hoffe wir können uns darauf einigen einigermaßen höflich miteinander zu reden
lettero 2007(marvin) (15:08) :
vieleicht wenn du nich mehr denn bloden ober maker spieltst der denkt er darf alles machen was er will denn leute von ihren titel beheben darf mann nur mit erlaubnis des forum machers ganz besonders wenn der demm der titel gehort ein freund von kondor ist
lettero 2007(marvin) (15:09) :
sind dir  die worte im hals stecken geblieben
Azagh (15:10) :
nu mach mal halblang.
ich denke weder dass ich der obermacker bin noch habe ich vor hier irgendjemandem vorzuschreiben was er zu tun hat.
Nur: Wenn diese seite hier einigermaßen hochgezogen werden soll dann kann nicht jeder der user ein mod sein.
wenn ich mit dir den falschen erwischt habe kann ich dich vielleicht damit beruhigen, dass ich vorläufig und ich betone VORLÄUFIG alle ausser mir und Kondor von ihrem Status enthoben habe.
Azagh (15:11) :
wenn es also stimmt, das du im forum und auch sonst so aktiv bist wie du geschrieben hast, dann werde ich dich wieder zum mod machen
lettero 2007(marvin) (15:11) :
ich bin aber lange vor dir in diesem forum gewesen und kondor selbst hat mich mod gemacht klaR!
Azagh (15:11) :
ja
Azagh (15:12) :
und kondor hat MICH zum Admin gemacht
Azagh (15:12) :
entschuldige mich bitte kurz das telefon klingelt
lettero 2007(marvin) (15:12) :
echt kondor weis echt ncih was er mit dir fur ne plage im forum hat!
Azagh (15:13) :
vielleicht warst du ja in letzter zeit mal auf der seite, dann solltest du sehen, was ich alles im forum gemacht habe
Azagh (15:13) :
von daher würde ich mich nicht als plage ansehen
Azagh (15:13) :
aber wir leben ja in einem freien land
lettero 2007(marvin) (15:14) :
pa du wilst aber ne menge von denn usern
Azagh (15:14) :
falls du vorhast in diesem beleidigenden ton weiterzumachen anstatt dich wie ein normaler zu unterhalten oder zu diskutieren dann werde ich das gespräch jetzt beenden
Azagh (15:14) :
nuja
Azagh (15:14) :
das kann schon sein
Azagh (15:15) :
aber damit werden auch die herausgefiltert, die nicht ernsthaft rollenspiel betreiben wollen
lettero 2007(marvin) (15:16) :
gib mir einen grund warum ich mormal sein soll wenn ich normal jetzt schon bis zu denn haaren stress habe und du mir nochmehr stress machst als ich vertragen kann
Azagh (15:17) :
wenn du persönlich von der schule oder sonstwoher stress hast dann kann ich nichts dafür.
ich will dir aber keinen stress machen, sondern habe nur seit ich in dem forum aktiv bin alles getan was meiner meinung nach dem forum dient
lettero 2007(marvin) (15:18) :
und ach ja wenn ich mal lenger weck bleibe und auch fur andere user solltest du vieleicht ne area fur denn urlaub fur wenn die user lenger weck sind
lettero 2007(marvin) (15:18) :
und wenn du weiter so bis dann kanss du mich mal und das forum auch und ich weis wie ich mich rechen kann klar
Azagh (15:18) :
lässt sich einrichte
Azagh (15:19) :
du willst mir nicht ernsthaft drohen oder??
Azagh (15:19) :
*lächel müde
lettero 2007(marvin) (15:19) :
|VIELEICHT
Azagh (15:19) :
ach ja
lettero 2007(marvin) (15:20) :
und soll ich dir sagen warum ich nich so aktiv war
Azagh (15:20) :
bitte
lettero 2007(marvin) (15:21) :
weil wir grade umgezogen sind und die katongs auspacken mussen und ich ne menge zu tun habe und wenn ich malne halbe stunde on sein kann nehm ich mir zeit fur mein eigenes forum und nich fur eins das mir mehr stress macht als ich vertragen kann
Azagh (15:24) :
was genau willst du mir damit sagen??
das du noch ein eigenes forum hast auf dem lieber bist ? Ich kann dich nicht dazu zwingen auf dieses forum zu kommen
das du momentan keine zeit hast dich um deinen mod-kram zu kümmern? das ist nicht schön und ich werde ich einfach mal wieder zum mod machen in der hoffnung das du auch tatsächlich so aktiv bist wie du versprichst, wenn ihr mit eurem umzug fertig seid
lettero 2007(marvin) (15:25) :
ich will nur ich werde werscheinlich ers wieder nechstten montag imantistress phase haben
Azagh (15:25) :
jo
Azagh (15:25) :
ich mach dich also jetzt wieder zum mod
Azagh (15:26) :
wenn du zeit hats kannst du ja dann was fürs forum tun
lettero 2007(marvin) (15:26) :
wie denn ich wieder addresse furs barbeiten der seite noch passwort sonst het ich schon lange was gemacht
Azagh (15:27) :
dafür sind ja auch admins zuständig. als mod bist du für das leiten eines bestimmten threads verantwortlich.
lettero 2007(marvin) (15:28) :
ich hab aber keinen und vergiss nich titel is
leiter des weisen rates
und dann kanst du mir die magier zone als meine area geben
Azagh (15:29) :
also ahst du vor in dem eigentlichen rpg das ich mit regeln und so weiter angeleiert habe mitzuspielen??
lettero 2007(marvin) (15:29) :
ja und kondor sagt ich habe denn weisen rat klar!
Azagh (15:33) :
wenn du mitspielen möchtest dann muss jeder charakter den gleichen startbedingungen unterworfen sein.
wenn dies nicht vorhanden ist, ist das ganze spiel unbalanciert und der spielspaß leidet.
im forum kannst du diesen titel gerne haben, allerdings sollte dir bewusst sein, das du im rpg selbst (das sich im übrigen von dem unterscheidet weas ihr im forum gemacht habt) nur ein schüler der magier sein kannst und nicht ihr führer.
stell dir nur vor wie die kämpfe (die auch eingebaut werden sollten) verkommen würden wenn jeder charakter von anfang an unbegrenzte macht hat
lettero 2007(marvin) (15:36) :
jetzt kanst du mich mal klar ich habe von kondor selbst die erlaubnis gekrigt der oberste magier des weisen rates zu sein und wenn dir das nich past kanst du und kondor und alle mich mal und ich habe grade die addresse und das passwort zur bearbeitung der seite wieder gefunden und ich hab noch eine sach.....
DAS FORUM WAR BESSER IM ALTEN ZUSTAND!
Azagh (15:36) :
das glaube ich nicht
lettero 2007(marvin) (15:36) :
pech
Azagh (15:40) :
was genau erwartest du jetzt von mir??
lettero 2007(marvin) (15:40) :
.............................

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Also irgendwie schon seltsam
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2004, 16:51:11 »
 Das hat nichts mit dem Gate zu tun und wir kennen die Leute nicht, das Forum ist ungenannt. Was also willst du uns sagen? Jeder hat mal Stress mit anderen Leuten, aber warum das Ganze in anderen Foren breitreten? Willst du den User bloßstellen?
Oi, was für ein Pudel ist das

eiszeit

  • Mitglied
Also irgendwie schon seltsam
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2004, 16:52:33 »
 Oder:

Zitat
was genau erwartest du jetzt von mir??


;]
~ König der Narren