Das mit den prereq Feats hab ich tatsächlich völlig übersehen. Das'ja echt ne Blindheit, die völlig unklar ist. *insichselbstreingrummel*
Domains: evil, undeath(Extra Turning)
1. Wizard 1: Summon Familiar*, Scribe Scroll*, Evil Brand
2. Wizard 2
3. Wizard 3: Spell Focus (Necromancy)
4. Cleric 1: Turn Or Rebuke Undead*
5. Cleric 2
6. Cleric 3: Divine Spell Power
7. Mystic Theurge 1
8. Mystic Theurge 2
9. Mystic Theurge 3: Lich Loved
10. Mystic Theurge 4
11. Mystic Theurge 5
12. Mystic Theurge 6: Practiced Spellcaster (cleric)
13. Mystic Theurge 7
14. Mystic Theurge 8
15. Mystic Theurge 9: Practiced Spellcaster (wizard)
16. Mystic Theurge 10
17. Yathrinshee 1
18. Yathrinshee 2: corrupt spell
Okay, das mit dem corrupt spell schiebt das CL um eine Stufe höher, dafür verbraucht ein Zauber ohne Evil Descriptor aber auch einen um eine Stufe höheren Slot. Gerade noch akzeptabel.
Sublime Chord ist nicht einzubauen.
Beim Wild Mage hat Thanee leider recht. Das Caster Level der Stufe bleibt unangetastet, lediglich beim zaubern selbst reduziert sich das CL um -3 +1W6. Nicht sehr doll.
Was Turn Checks anbelangt, bekommt man durch das Feat Divine Spell Power ja zum Glück schon mal +3. Ein Drow bekommt +2 auf Charisma, macht schon mal +4 Grund. Dann ein Gegenstand CHA +6 macht daraus +7. Eine 16 auf CHA gepackt bringt schon mal generell +10 .. in's Minus kommt man damit zumindest schon mal nicht beim Turn Check.
Macht also CL 43 +0bis4
Weitere Ideen? Oder vielleicht ein völlig anderer Charakter mit hohem CL?