Autor Thema: Nur 'ne Anmerkung...  (Gelesen 741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horustep

  • Mitglied
Nur 'ne Anmerkung...
« am: 14. August 2005, 15:57:38 »
 Servus!

So, wollte nur kurz was anmerken: Mittlerweile bin ich jetzt ein Jahr hier (und komme auch gerne regelmäßig wieder, was bei mir normalerweise eher selten ist). Wollte nur mal sagen, dass das Gate eines der angenehmsten Foren ist, die ich kenne, auch wenn es teils hier auch Deppen und Analphabeten gibt. Nichtsdestotrotz ist hier in diesem Forum der Umgang miteinander geradezu vorbildlich und angenehm und wird hoffentlich so bleiben.

In dem Sinne: Weiter so DnD-Gate und viel Glück. :)

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Nur 'ne Anmerkung...
« Antwort #1 am: 14. August 2005, 16:12:02 »
 Bist du noch nicht weg?  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nagakeng

  • Mitglied
Nur 'ne Anmerkung...
« Antwort #2 am: 15. August 2005, 05:50:34 »
 
Zitat
Wollte nur mal sagen, dass das Gate eines der angenehmsten Foren ist, die ich kenne, auch wenn es teils hier auch Deppen und Analphabeten gibt.

Wir wollen Namen!!! :D
Am besten eine Art Chartliste.
Bin gespannt, auf welchem subjektivem Platz ich dann landen würde... :rolleyes:  

Dabus

  • Mitglied
Nur 'ne Anmerkung...
« Antwort #3 am: 15. August 2005, 13:06:38 »
 naja, wenn du auf der Analphabetenliste landen würdest könntest du das ja niemals rausfinden es sei denn jemand liest dir die Liste vor  :P  
Die Länge einer Minute ist relativ. Das hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür Du Dich befindest.