Autor Thema: Monks Of The Old Order  (Gelesen 1759 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Monks Of The Old Order
« am: 13. Dezember 2003, 19:52:02 »
 Da ich jetzt ne Kampagne leite in denen einer der Spieler einen solchen Mönch spielt (in den Forgotten Realms falls jemandem der Orden nichzs sagt), wollte ich mal fragen ob mir jemand was über diese Jungs sagen kann. Im FRCS steht ja nicht grad viel.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Monks Of The Old Order
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2003, 20:39:08 »
 ... und mehr wirst du auch (noch) nicht finden.  ;)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Monks Of The Old Order
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2003, 01:03:02 »
 Na super. Trotzdem danke.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Monks Of The Old Order
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2003, 09:42:04 »
 Meines Wissens nach sind dieser Ilmater-Jungs am besten ausgearbeitet, dazu stand schon was in AD&D - Quellen (Bloodstone Lands). Ich würde die Old Orderers recht locker angehen, sozusagen als der Allerwelts-Orden. Laß den PC etwas arbeiten und seine eigenen Grundsätze etc. ausarbeiten, die du dann überprüfst, modifizierst und als Grundlage für die Handlungen des Charakters nimmst. MHO
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Zechi

  • Globaler Moderator
Monks Of The Old Order
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2003, 10:10:23 »
 Wie Zanan schon angedeutet hat sind die Mönchsorden der FR in der 2E praktisch nicht detailiert worden. Was daran liegt, daß die Monk Klasse in der 2E keine Core Klasse war. Der Old Order im speziellen ist eine 3E Erfindung daher findest du nur etwas darüber im FRCS und den bisherigen Erweiterungsbänden oder im Internet  ;)

Eine kurze Suche im FR-Index hat immerhin eine PK gefunden und zwar  http://www.prespos.crosswinds.net/FRPH.htm#MONKS' target='_blank'>hier

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.