Autor Thema: Rezensionsexemplarre: XCrawl D20!  (Gelesen 2932 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplarre: XCrawl D20!
« am: 11. Dezember 2004, 16:29:08 »
 Okay

auf der GenCon hatte ich die Dead Gentleman Jungs neben uns und bei denen am Stand war ein netter Typ namens Brian, der für eine Firma arbeitet die Pandahead Productions heißt und ein sehr interessantes D20 Modern Game produzioert das sich XCrawl nennt. Das Spiel ist irgendwo in den 50er angesiedelt und bietet einen Mix aus Modern und Running Man Elementen, mit verschiedenen Ligen usw. Es erschien mir recht interessant und ich wollte das hier mal anbieten. Ich kann noch nicht versprechen ob ich die Sachen umsonst besorgen kann, aber auf jedenfall für einen günstigeren Kurs als normal. Wenn jemand Interesse an diesem Setting hat, dann soll er das sagen und ich werde versuchen kostenlose Rezensionsexemplare dazu zu bekommen. Wer XCrawl nicht kennt, der kann mal unter

http://pandahead.com/Xcrawl/releases.php' target='_blank'>http://pandahead.com/Xcrawl/releases.php

sich die Sachen ansehen. Mir gefiel es sehr gut, vorallem war das Corebook komplett in Farbe und das bei einem D20 Produkt, nicht schlecht wie ich finde.

okay
gruß
Talamar
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezensionsexemplarre: XCrawl D20!
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2004, 16:36:40 »
 Soweit ich weiß, geht es bei XCrawl um Mannschaften, die Dungeons durchstreifen, in Form einer "Unterhaltungsshow" sozusagen.

Hörte sich schon sehr interessant an, aber vielleicht hat ja jemand richtig Lust. Ich werde hoffentlich demnächst ohnehin ein paar Rezis und Artikel abgeben können.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplarre: XCrawl D20!
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2004, 22:38:11 »
 jo so in etwa
deswegen sagte ich ja modern mit running man charakter, vielleicht hätte ich fantasy auch noch sagen sollen. sorry
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Rezensionsexemplarre: XCrawl D20!
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2004, 01:10:38 »
 Also ein fantasy running man der film - nicht die short story - in den 50igern?
Nicht dass der Film mir nicht gefällt, aber wenn das Spiel mehr vom Buch aufgreift, dann würde mich das mehr reizen
Oi, was für ein Pudel ist das

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezensionsexemplarre: XCrawl D20!
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2004, 11:10:15 »
 Ne, wie der Film.

XCrawl wurde auch für die ENnies nominiert; zumindest ein Abenteuer dafür (als bestes Abenteuer, natürlich).
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Horrorking

  • Mitglied
Rezensionsexemplarre: XCrawl D20!
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2004, 17:47:10 »
 Ich hätte Interesse (sowohl an umsonst als auch etwas verbilligt). Würde dann natürlich auch eine Rezi schreiben.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL