• Drucken

Autor Thema: Paladin und coup de grace  (Gelesen 12571 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elishjair

  • Mitglied
Paladin und coup de grace
« Antwort #165 am: 13. Dezember 2004, 18:07:55 »
 Ich habe ja nicht gesagt, dass sie derbe dumm sind... Nur so, wie's da steht.

Zitat
Das war beim letzten Paladin Thread so, das ist bei diesem Paladin Thread so und das wird auch beim nächsten Paladin Thread so sein   

 :D  
politisch neutral und auf der Suche nach Gold

Isandril_Kal'Ador

  • Gast
Paladin und coup de grace
« Antwort #166 am: 14. Dezember 2004, 00:53:28 »
 
Zitat
Die sind nur dumm wenn der SL sie dumm spielt, und das sollte er nach Lektüre ihres MM eintrag eigentlich nicht machen.

also ich bin der DM der diese abenteuerergruppe in diese situation gebracht. und keine angst, ich spiele die hobgoblins nicht dumm  :D

vielleicht war es deswegen weil dieses abenteuer ziemlich schnell aufgezogen wurde und in sehr kurzer zeit spielbar gemacht wurde. leider war es nicht so ausgearbeitet wie es sein sollte. aber ich bin voller zuversicht das mein nächstes besser werden wird :D

in dem sinne erklär ich das thema paladin und coup der grace für beendet da beide seiten nicht ausführlicher erläutert werden können und es schließlich auf den DM ankommt ob es im sinne rechtschafend gut gilt als paladin einen coup de grace durchzuführen.

naja jedenfalls wurde die situation geschickt gemiestert.

grus isandril

  • Drucken