Autor Thema: Die unendliche Geschichte  (Gelesen 1037 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-HF-

  • Gast
Die unendliche Geschichte
« am: 13. Dezember 2004, 14:13:54 »
 So dann wollen wir doch mal sehen ob das in diesem Forum auch funktioniert  :)

Für die die nicht wissen was ein Ziegel Thread ist:

Einer fängt an der nächste ergänzt, eigentlich ganz einfach....
Macht eine schöne Geschichte draus und ergänz Charaktere und schreibt ein schönes Abenteuer.

achso ich appelliere?, an eure "nicht Spammen" Einstellung
Die Beiträge dürfen kurz sein oder lang


Dann mal Los


Der Tag war noch jung als Gron (HO/Barbar) seine Augen aufschlug und nach seiner Axt griff, irgendetwas hatte ihn aufgeweckt und er wusste nicht ob es noch ein dämmernder Nachschlag seines Traumes war, oder ob jemand die Lichtung im Wald auf der er geschlafen hatte betreten hatte er schaute sich um und erblickte.......

Doombrand

  • Mitglied
Die unendliche Geschichte
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2004, 14:34:36 »
 Schreibs ins Story-Hour-Forum.
Mods, bitte diesen Beitrag löschen, wenn der Beitrag verschoben ist (oder auch nicht).
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

-HF-

  • Gast
Die unendliche Geschichte
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2004, 22:00:25 »
 wusst ich net sry...

CLOSED

-HF-