Autor Thema: Item Creation und Artificer  (Gelesen 796 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenquell

  • Mitglied
Item Creation und Artificer
« am: 19. Dezember 2004, 00:48:32 »
 Drüben im Charakteroptimierungsforum kam die Frage auf, ob der Artificer bei der Herstellung von Gegenständen die Infusion "Skill Enhancement" benutzen kann. Die Wirkungsdauer ist 10 Minuten/Stufe.
Würde das gehen oder bezieht sich der Wurf auf die ganzen 8 Stunden/Tag, womit das mit der Infusion dann nicht gehen würde ?

Edit2: Die Frage sollte vielleicht eher heißen: Muss ein Zauber zur Herstellung einmal gewirkt werden, oder muss er die ganze Zeit "vorhanden" sein ?

Edit: Würde man denn einen Action Point für die Herstellung verwenden können ?

Das ist insofern wichtig, da meine Featauswahl davon abhängt. Geht's nicht, muss ich wohl Skill Focus (UMD) und Magical Apitude nehmen, damit das einigermaßen klappt mit der Herstellung und der Aktivierung. Wenn doch, kann ich vielleicht eins der Talente für was anderes benutzen.

Zusatzfrage: Wieviele Checks muss der Artificer denn nun machen ? Sagen wir er will ne Schriftrolle Cure Critical Wounds herstellen. Muss er nun nur den 20+Caster Level Check machen, oder auch nen Check um die Weisheit von 14 zu emulieren ? Oder sonst noch was ?

Danke schon mal !

Gruß
Seelenquell