Autor Thema: Srd Wurde Offiziell Auf Fr Übersetzt  (Gelesen 1581 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Srd Wurde Offiziell Auf Fr Übersetzt
« am: 15. Dezember 2003, 14:08:51 »
 Der französische Vertreiber Asmodée, welcher auch bereits alle 3.5 Grundbücher auf Französisch hat, hat die SRD in die DRS (Document de Référence du Système) übersetzt.

http://www.asmodee.com//jeux-de-roles/dungeons---dragons/telechargements/index.htm' target='_blank'>Download unten an der Seite
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Srd Wurde Offiziell Auf Fr Übersetzt
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2003, 14:19:25 »
 Ein denkwürdiger Tag. (Für die Franzosen jedenfalls.) Ich kenne viele nette Menschen die auf soetwas wie deutsche SRDs hoffen ... schon seit dem Erscheinen der 3E allerdings.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Doombrand

  • Mitglied
Srd Wurde Offiziell Auf Fr Übersetzt
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2003, 14:48:13 »
 Zu Zanans Äußerung: Immerhin haben wir viel mehr Einwohner und damit viel mehr potientielle Rollenspieler :D .
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

nemo

  • Gast
Srd Wurde Offiziell Auf Fr Übersetzt
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2003, 15:03:18 »
 Ihr solltet mal in einem französischen Rollenspielladen  gehen, da werdet ihr grün vor Neid !!  ;)  

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Srd Wurde Offiziell Auf Fr Übersetzt
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2003, 16:37:28 »
Zitat von: "nemo"
Ihr solltet mal in einem französischen Rollenspielladen  gehen, da werdet ihr grün vor Neid !!  ;)
Ich glaub nicht. Ich versteh vielleicht ein Dutzend Worte Französisch und die Bilder bekomme ich auch von den Wizards  :D. Nee, da bleibe ich lieber bei Neuwestsächsisch.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.