Autor Thema: D20 Onlinerollenspiel im Forum  (Gelesen 5101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« am: 20. Dezember 2004, 09:20:21 »
 Hi,

ich suche bis zu drei Mitspieler, die Lust hätten, ein Foren-RPG in der Welt von Warcraft zu spielen. Basis hierfür ist die D20-Version (3.5) von Sword&Sorcery.

Interessenten bitte melden - wenn ich alle Spieler beisammen habe, wird entschieden, auf welcher Seite die Gruppe steht (Alliance oder Horde)

Genauer informieren könnt ihr euch hier:

http://www.warcraftrpg.com' target='_blank'>D20 Warcraft

Dieser Threat steht auch bereits im "Online Games" bereich!

Tria

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2004, 16:53:27 »
 Ich hätte Lust mitzuspielen.

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2004, 17:00:29 »
 sehr schön. Fehlen noch zwei.

Im Übrigen lass ich euch die Infos bezüglich Rassen und Klassen, wie auch Equipment usw. zukommen.

Lenier Nailo

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2004, 18:49:07 »
 *Hechelhechehechel*

Mitmachenwill!!!! Aber ich habe seid Eonen nicht mehr Warcraft gespielt und habe so einiges vergessen. Doch das RPG würde meine Erwartungszeit auf das WoWc deutlich lindern. :D Und ich kann alees schnell nachholen.

Habe das RPG Corebook.

Wie oft willst du, dass gepostet wird? - Wieso nur 3 Spieler? -Wieso die Begrenzung von Horde oder Aliance?- Es Gibt ja auch noch Verräter.  ;)   :ph34r:

Ps: Welles System? Das Wc RCB oder D20, oder D&D 3rd, oder D&D 3.5? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2004, 20:10:47 »
 Also ich habe auch ein Corebook von Warcraft, allerdings ist es die D20 Version (Sprich D&D 3.5). Ich glaube das neue Warcraft Buch kommt ohne das D&D Spielerhandbuch aus und enthält alle D&D Regeln (ist es das was du mit WC RCB meinst?), aber das habe ich nicht (nur ersteres). Und ersteres wollte ich spielen.

Die Begrenzung auf Horde und Alliance ist nicht zwingend. Kommt darauf an, was die Spieler wollen und hier könnt ihr euch ja noch einig werden.

Posten würde ich sagen ist einmal alle zwei Tage pflicht. Wer öfters kann - um so besser.

Tria

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2004, 20:12:06 »
 Ich glaube, ich möchte eine Nachtelfin Scout spielen.

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2004, 20:52:08 »
Zitat von: "Tria"
Ich glaube, ich möchte eine Nachtelfin Scout spielen.
Tria, hast du das Material, mit dem du dir den Charakter erstellen kannst, oder soll ich dir was zukommen lassn?

D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2004, 21:22:54 »
 Ist noch Platz? :)

Ich hätte auch interesse, jedoch hab ich auch keine genaueren Unterlagen

Gruß,
Seoman

Lenier Nailo

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2004, 21:53:36 »
 Ich habe das "Warcraft the Roleplaying Game" - A Campaign Setting for Revised 3rd Edition Roleplaying.

Uhh, bei manchen Klassen wird auf das PHP hingewiesen. Welches nun? Das war eigentlich meine Frage!

Ich interessiere mich entweder für einen Tauren Barbar. :D So in der Art eines Typischen Bulldozers. :blink:
Wäre eine absolute Ausnahme zu den anderen Chars, die ich bisher gespielt habe.

Oder eines Menschlichen Kriegers, der sich zum Jäger entwickelt. :rolleyes:
Welches genau ich nun nehmen werde, weiß ich noch ntich genau.

PS:
Wie möchtest du die Attributspunkte haben? 4D6, best 3; Pointbuy( erlaubte Punkte?), Sondersysteme?

Tria

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2004, 00:24:02 »
 Ich habe das Campagn-Set 3.Edition.

Lenier Nailo

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2004, 01:06:10 »
 Ich habe nur die 3.5  :unsure:

Doch meine Anfänge langen bei D&D 3rd E. Sollte somit kein Problem darstellen.

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2004, 07:01:33 »
 @seomann: Du bist dabei. Ich brauche nur noch deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir die Infos zukommen lassen.

Also wir sollten uns auf die D&D 3.5 beschränken. Das Warcraft Setting ist so weit ich weis nämlich auch 3.5. Wer Kein PHB 3.5 hat, dem kann ich helfen.

Zur Charaktererschaffung:

1. Stufe
Point Buy 28
und maximales Gold für Equipment.

Hoffe ich hab alles beieinander. Wenn nicht, fragt nochmals...


achso - nochwas: Weis jemand, wo ich mich melden muss, wenn ich dann hier ein Forum für unser Spiel eröffnen lassen will?

 

eiszeit

  • Mitglied
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #12 am: 21. Dezember 2004, 07:03:28 »
 Ja. Bei mir ;]

Schick mir einfach eine PM mit dem gewünschten Namen des Forums  
~ König der Narren

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2004, 09:56:28 »
Zitat von: "eiszeit"
Ja. Bei mir ;]

Schick mir einfach eine PM mit dem gewünschten Namen des Forums
Danke. Ich werde das tun, sobald meine Spieler ihre Charaktere haben :)

Tria

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #14 am: 21. Dezember 2004, 12:50:49 »
 Wieviel Gold steht uns denn zur Verfügung ? (Ich habe beim Scout keinen Eintrag gefunden.)