Autor Thema: SpielerInnen im Raum Muenchen gesucht  (Gelesen 3607 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
SpielerInnen im Raum Muenchen gesucht
« Antwort #30 am: 10. März 2005, 13:29:46 »
 Tja, Lust hätte ich ja schon (vor allem darauf mal wieder zu spielen und nicht immer nur zu leiten), aber zeitlich krieg ich das momentan kaum auf die Reihe. Mal abgesehen davon erfülle ich die Prerequisites altersmäßig nicht ganz :rolleyes:

madalex

  • Mitglied
SpielerInnen im Raum Muenchen gesucht
« Antwort #31 am: 10. März 2005, 17:19:26 »
 Wir suchen auch jemanden der kann und nicht der nicht kann :P

P.S. Die Spielleiderschaft hat mittlerweile zu Flo gewechselt...

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Talwyn

  • Mitglied
SpielerInnen im Raum Muenchen gesucht
« Antwort #32 am: 11. März 2005, 20:59:12 »
 Tja, wenn das ganze im August/September noch aktuell ist wäre ich gerne mit von der Partie :)

FBWF

  • Gast
SpielerInnen im Raum Muenchen gesucht
« Antwort #33 am: 02. April 2005, 02:29:43 »
 Servus miteinander,

ich bin zwar jetzt nicht wirklich auf der suche nach einer neuen gruppe aber in unserer gruppe gibt es leider inzwischen immer mehr ausfälle und teilweise auch chronische unlust. Daher sind wir zur zeit auch ein wenig auf der suche nach Spieler/Spielleitern.
Daher mal meine Frage:
Dürfen es bei euch maximal vier spieler sein? Denn sonst würde ich sagen, dass man es ja mal versuchen könnte, beide gruppen zu verbinden. Könnte sogesehen mal ganz lustig werden.

Wir sind 3 feste (alle anderen schauen mal vorbei wenn sie zeit haben) Spieler/Leiter (da bei uns eigentlich jeder mal mit meistern dran ist)
Spielen die meiste zeit in Gräfelfing (wäre jetzt von der entfernung auch nicht wirklich ein problem)

Falls interesse besteht, könnte man sich ja vorher mal z.B. im Bürgers in Gauting treffen auf einen kleinen Informationsaustausch.

Na gut dann hoffe ich mal, dass ihr diesen Versuch genauso interessant fändet wie ich und man dadurch mal wieder öfter zum spielen kommt.

somit wünsche ich allerseits noch ein schönes wochenende

FBWF

  • Gast
SpielerInnen im Raum Muenchen gesucht
« Antwort #34 am: 02. April 2005, 02:54:50 »
 Oh sorry, hab mir grad eure requirements nochmal durchgelesen und bei dem punkt:
Zitat
Alter: ab 25
können wir leider nicht mithalten.  :(   das durchschnittliche alter unserer gruppe beträgt zwar 26  :huh: aber die grundgruppe (bzw die festen spielern) sind alle 23 :unsure: .

madalex

  • Mitglied
SpielerInnen im Raum Muenchen gesucht
« Antwort #35 am: 02. April 2005, 17:48:05 »
 Nachdem Coldwyn vermutlich noch länger ohne Netz auskommen muß antworte ich mal für mich:

Eine 6 Spieler + 1 Spielleiter ist mir persönlich eigentlich schon zu groß, und wenn dann noch Verlegensheitsspieler dazu kommen macht's das auch nicht besser... letztendlich halte ich 4 Spieler plus evtl. gelegentlich einem Gastspieler für ideal.

Desweiteren bin ich kein Fan von wechselnden Meistern, da das für mich heißt bei jedem Meister einen anderen Charakter zu spielen... und das sind dann halt 4 Runden die um die gleichen Termine konkurieren, da sie die gleichen Mitspieler haben... habe bis jetzt kaum gute Erfahrungen mit wechselnden Meistern gemacht, die Runde die bisher am nächsten an gut heran gekommen ist war eine Ars Magica Runde mit zwei Meistern die sich wirklich gut verstanden haben  - die haben es immerhin hinbekommen, daß es keine Brüche in der Kontinuität gegeben hat.

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut - auch wenn es bisher noch nirgend wo explizit steht: wir wollen ein Kampagne spielen, nicht eine Ansammlung von Abenteuern.

Zwecks dem Alter: ist mir wurscht, solange es menschlich paßt :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe