Autor Thema: Deathknell Previews  (Gelesen 9492 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Deathknell Previews
« Antwort #45 am: 15. März 2005, 18:51:36 »
 etwas spät: Preview 12 mit dem (schon bekannten)http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20050310b' target='_blank'>Greenfang Druide.
Seine Beastmaster Fähigkeit ist aber überfällig! Endlich mal jemand der die ganzen Dire Tiere kontrollieren kann!
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Deathknell Previews
« Antwort #46 am: 24. März 2005, 12:01:56 »
 Alle http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mg/20050324a' target='_blank'>Minis sind schon da...

Also, teilweise hui, teilweise pfui. Wenn ich 31, 32 oder 38 ziehe, freu ich mich. Bei 1, 22 oder 30 werde ich weinen.  
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Grille

  • Mitglied
Deathknell Previews
« Antwort #47 am: 24. März 2005, 12:35:00 »
 Moin Moin!

Beim Betrachter gebe ich dir recht. Der große, blaue Drache ist auch schick. Den Zombiedrachen würde ich mir auch gefallen lassen. Viel mehr Lust habe ich aber auf den Ettin, den Schreckensbären, den Waldtroll oder der Oger.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Deathknell Previews
« Antwort #48 am: 25. März 2005, 11:37:50 »
 Für Bär und Oger stehen die Chancen ja eigentlich recht gut, da sie uncommon sind. Yippi! :D  
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Grille

  • Mitglied
Deathknell Previews
« Antwort #49 am: 26. März 2005, 13:15:25 »
 Moin Moin!

Hab zwei Booster bekommen. Die Qualität der Figuren hält sich in Grenzen.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Deathknell Previews
« Antwort #50 am: 26. März 2005, 15:35:36 »
 Warte auf 10 Booster. Der Postmann hat aber nicht mehr lange Zeit... :taz:  
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Devil.X

  • Mitglied
Deathknell Previews
« Antwort #51 am: 26. März 2005, 15:59:30 »
 Hab auch meine Booster bekommen und hab mal ne frage, sind die Booster nicht mehr extra eingeschweißt? Meine waren es nicht, und die Deckel waren diesmal auch recht stark verleimt. Nicht das da der Händler schonmal reingeschaut hat ob nen Drache oder sowas drin ist. :(

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Deathknell Previews
« Antwort #52 am: 27. März 2005, 09:37:38 »
 Nein, die waren schon bei Aberrations so.
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Deathknell Previews
« Antwort #53 am: 28. März 2005, 11:03:22 »
 Meine Figuren sind auch angekommen... hab mal wieder kein Glück gehabt: 3x Valorous Prince und 2x Ambush drake  :urgs:  . Den Ambush Drake nominiere ich mal für die hässlichste Rare Figur aller erschienenen Figuren!  
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Deathknell Previews
« Antwort #54 am: 30. März 2005, 13:32:06 »
 Ambush Drake hab ich auch einen.   :urgs:

Obwohl sooo schlimm ist der auch nicht...  :)

Jemand Interesse? :D    
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Zechi

  • Globaler Moderator
Deathknell Previews
« Antwort #55 am: 30. März 2005, 13:58:14 »
 Den Ambush Drake habe ich auch, aber immerhin keine einzige doppelte Rare :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talwyn

  • Mitglied
Deathknell Previews
« Antwort #56 am: 30. März 2005, 15:48:49 »
 Grrr, ich warte immer noch auf meine Booster, aber vielleicht kriege ich dafür anständige Rares :rolleyes:

Kognoskula

  • Gast
Deathknell Previews
« Antwort #57 am: 04. April 2005, 09:13:42 »
 Hi allerseits,

ich habe mein Sammlung von Deathknell-Minis nun vervollständigt und verschleuder die Übrigen auf Ebay, wer Interesse hat, oder wem noch welche fehlen, schaut rein:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfa' target='_blank'>Meine Minis bei Ebay
 

Talwyn

  • Mitglied
Deathknell Previews
« Antwort #58 am: 04. April 2005, 09:25:35 »
 Drei Booster sind inzwischen angekommen und die Ausbeute ist eigentlich ganz ordentlich: Warpriest of Hextor, Griffon und Boneclaw. :)