Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Deathknell Previews

<< < (2/12) > >>

Taran:
 Ja, der Large Blue Dragon wird wohl ein echtes Highlight.

Happosai:
 Ach, die richtig coolen Rare-Minis sind bei mir eh nicht in der Packung. Da freu ich mich doch lieber auf den uncommon large Skullcrusher-Ogre. Und natürlich den uncommon large Dire Bear. :D "Dihihire Beahear, dumdumdidum, Dihihire Beahear, wir woll'n den Dihihire Beaaaaaaaaaaaaaaaar..."  

Talwyn:
 Ich will den Beholder. Beholder regeln B-)

Wayld:
 Der Oger und der Bär sind uncommon? ich wollte doch nicht mehr kaufen *heul* Und der Beholder und der Drache...
HIIIILFE! Man klaut mir mein Geld! HIIIILFE!

Der Wurm:
 Das Set wird definitiv super!
Der Blaue Drache ist ja mal wieder eine MUSS Figur  :)
Der gefällt mir noch besser als der Greif.
Der Mummy Lord sieht auch gut aus!
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln