Autor Thema: Charakterfriedhof  (Gelesen 18318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #60 am: 17. August 2009, 15:41:17 »
Hier ruht Aschudag von den Trûn, Kämpfer und Steppenläufer, der sich in den fernen Südlanden im Wald von Telep Nór hinter ein feindliches Heer schlich, um die Schamanen niederzustrecken. Dies gelang ihm zwar, doch zog er sich eine lebensgefährliche, blutende Wunde zu, an der er kurz darauf klanglos verstarb, während beide Seiten die Kämpfe einstellten und Verhandlungen begannen, ohne an ihre Verwundeten zu denken.

Er war flink mit dem Bogen und dem Krummsäbel, aber etwas zu langsam mit dem Schild.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!