Autor Thema: Charakterfriedhof  (Gelesen 18365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« am: 21. Dezember 2004, 23:05:00 »
 Hi @ all,

wollte mal die Idee eines Charakterfriedhofes anregen. Dieser sollte die spieltechnischen Werte und wenn man will einen Flavortext enthalten. Solche Charaktere könnte man sich dann sogar als NPCs oder Gegner in seiner Story einbauen, denn häufig sind sie ja auch ziemlich ausgemaxt (so wie die beiden folgenden) B-) .
Ach so, wo und wie sie gestorben sind, sollte natürlich erwähnt werden.

Und bitte setzt die Charaktere doch in Spoiler, sodass man, wenn man durchscrollen will, weniger Aufwand hat.

Also, dann fang ich mal an (ist natürlich 3.5)

Kraus der Kraftvolle, Kleriker4/Kämpfer2/Schlachtenhüter von Tempus7

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Dramus, Barde4/Kämpfer1/Drachenjünger8

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


So das wars erstmal. Hoffe, dass so bald keiner nachkommt. :D
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

-=Loki=-

  • Gast
Charakterfriedhof
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2004, 00:53:16 »
 Ok, dann stell ich auch mal einen Charakter rein, es ist der Charakter, der mir zuletzt gestorben ist.


Sîdhadar Aronoded, männlicher Waldelf.
HG 12
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

toshi

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2004, 14:11:46 »
 Gute Idee!
Aber könntet ihr wenigstens die Namen und ECL/CR über die Spoiler schreiben?
Sonst kann man zwar schnell scrollen, weiss aber nicht wohin...    ;)

Horustep

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2004, 19:24:58 »
 Servus!

Hehe, ganz nette Idee, einen Charfriedhof einzurichten. Da ich mir nicht die ganze Mühe mache, jedes Detail reinzuschreiben, werde ich, entgegen von Doombrand's Bitte, jetzt keinen Spoiler benutzen. Das lohnt irgendwie nicht.

Glücklicherweise sterben meine Chars sehr selten. Einer jedoch liegt mir immer noch am Herzen. Das genaue Datum weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war im März 2001. Der betroffene 3.0-Char (Mensch) wurde in Voonlar (Moonsea) von einem Nalfeshnee - oder sowas ähnlichem - erwischt und tödlich verwundet (= -23 hp). Auch wenn er 3.0 war, poste ich ihn in 3.5.

Grenville Darkstar (Ftr2/Clr5 of Kelemvor)

HD: 2d10+4 plus 5d8+10 (57 hp)
Init.: +1 (Dex)
Speed: 20 ft. (4 squares)
AC: 21 (+1 Dex, +8 armor, +2 shield), touch 11, flat-footed 20
BAB/Grapple: +5/+8
Attack/Full Attack: Bastardsword +10 melee (1d10+4/19-20/x2)
Face/Reach: 5 ft./5 ft.
SA: Turn undead 4/day
SQ: Racial traits
Skills: Knowledge (religion) +10, Spellcraft +9, Sense Motive +4, Concentration +12, Listen +3, Spot +3
Feats: Exotic Weapon Proficiency (bastardsword), Weapon Focus (bastardsword), Mounted Combat, Spell Focus (necromancy), Spell Penetration, Great Fortitude
Abilities: Str 16, Dex 12, Con 14, Int 10, Wis 17, Cha 13
Saves: Fort +12, Ref +3, Will +8

Alignment: Lawful neutral
CR: 7
Possessions: +1 bastardsword, MW fullplate, MW heavy mithral shield, cloak of resistance +1, MW dagger, potion of cure light wounds, military saddle, MW light crossbow, 20 bolts, ca. 560 gp + 120 sp.*

*Zugegeben, wir waren nicht gerade mit magischen Items überschüttet.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Charakterfriedhof
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2004, 22:17:56 »
 Na dann fühle ich mich auch mal angesprochen:

Cyron Bersk "Ogerschlächter", Barbar 2/Barde 2

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Morpheus Artemis von Schwarzenberg "Sensemann" bzw. "der Bleiche" Kämpfer 3
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Charakterfriedhof
« Antwort #5 am: 04. Januar 2005, 02:49:56 »
 Sensemann Cyron wahr zwar cool aber du hättest ihn ja nicht killen müssen als du die gruppe wieder übernommen hast
 :D  

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Charakterfriedhof
« Antwort #6 am: 05. Januar 2005, 13:23:05 »
 Gowan "Fallenfinder":Hüte Deine neckische Zunge,zumal mir keine Wahl blieb,denn unser SL hatte ihn eh verflucht...
Außerdem müsst Ihr gerade reden,Herr Egozwerg und Tränke-Junkie. :stupid:

Ozz

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #7 am: 05. Januar 2005, 22:02:21 »
 @Gowan:
Lest bitte die Überschrift dieses Threads.
Möchtet Ihr uns nicht etwas erzählen, über einen Zwergenkrieger, der eine zwergische Seilbahn benutzen wollte?
Drow, Waldläufer

6 6 6 - The Number Of The Beast
6 6 7 - The Neighbour Of The Beast

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Charakterfriedhof
« Antwort #8 am: 06. Januar 2005, 12:40:23 »
 Oder über ein Zwerg, der mit einer Dämonin Stufenverlust um Stufenverlust flirtet, eine goldene Krone aus einer verfluchten Zwergengrabkammer klaut, schwarze Ritter in unser Versteck lockt, jede Falle findet und auslöst unter TP-Verlust, einen Grauzwerg sein Geld und magische Gegenstände anvertraut und zum Schluss von einen schwachen Halb-Ork nieder gemacht wird (Grüsse von Chris)?
Und einer pinken Bardin, die von Dämonen zum Essen eingeladen worden ist-zu köstlich einfach... :P
Der Fluch, der auf Cyron lag ist mit jemand wie Euch reisen zu müssen...da brauch man keine Feinde... :D

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Charakterfriedhof
« Antwort #9 am: 06. Januar 2005, 13:47:29 »
 @Ozz:Beim Thema zwergische Seilbahn fällt mir gerade eine Frage ein:
Wer ist denn nach dem Zwerg abgestürzt?Marcos nicht, der mußte memorisieren :rolleyes: ...ich, Farion Dugan, habe den Übergang geschafft gehabt...mal überlegen...da war noch so ein skalpierter Kleriker des Tempus...oh...sorry :boxed: ...das warst ja Du... :oops:  

Ozz

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #10 am: 07. Januar 2005, 00:09:10 »
 Sensemann, gerade DU müsstest die Totenruhe respektieren!

http://forum.dnd-gate.de/index.php?act=ST&f=21&t=4536' target='_blank'>Hier geht's weiter!
:jedi:  
Drow, Waldläufer

6 6 6 - The Number Of The Beast
6 6 7 - The Neighbour Of The Beast

Tebrian Uzra

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #11 am: 07. Januar 2005, 08:00:20 »
 Milo Unterberg Halfling, male(Rog5/Rng2) Edition 3.0
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Er starb, als ihm ein Priester des Lathander (Ein weitere SC) nicht aus den Fängen eine Displacer Beasts befreien wollte, das quai schon tot war. Der Kleriker hatte Angst, es würde ihn das Leben kosten, denn er war unverletzt, trug jedoch keine Rüstung.  <_<
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
If Drow are involved, you can't assume anything!

Sheijtan

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #12 am: 08. Februar 2005, 11:52:27 »
 So, leider muss ich hier wohl jetzt auch meinen geliebten Charakter begraben.

Navarièl Nòilen, Hochelfen-Kleriker 8 der großen Jägerin (Kalamar-Setting)

Gestorben ist mein Charakter beim Angriff auf einen gegnerischen Komplex. Leider waren sie aufgrund unseres Schurken schon vorgewarnt. Vermutlich hätten wir nicht angreifen sollen.
Sein Verhängnis wurde eigentlich ein Hexenmeister mit dem Zauber Evard's Black Tentakels aus welchen sich mein Kleriker nur manchmal befreien konnte und sofort wieder ergriffen wurde, bis er schließlich von einem Blitz des Hexenmeisters getötet wurde.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Ghulstuhl

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #13 am: 08. Februar 2005, 13:30:57 »
 
Zitat
So das wars erstmal. Hoffe, dass so bald keiner nachkommt.

 :o Jaja. Und gleich wurde mein nächster Charakter in den Abgrund geschickt.

Es handelt sich um Mitamm Rauchkopf, einen Halbling Wizard / Effegy Master / Lore Master, der im Unterreich seine neusten Konstrukte ausprobieren wollte.

Leider wurde er von Kurgoth Höllenbrut darin gehindert , auch wenn seine Konstrukte in ihrem letzten Kampf dem Dämon schwer zu schaffen machten.

Mitamm Rauchkopf
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Mitandarian , the effegy

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Mitandron the blade guardian
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Nagakeng

  • Mitglied
Charakterfriedhof
« Antwort #14 am: 11. Februar 2005, 10:51:19 »
 Wenn es mir gestattet ist, lege ich hier mal für alle meine Monster und NPC Kreaturen (an denen ich als Spielleiter so lange wie an Charakteren gebastelt haben), die meine Mannschaft bis jetzt plätten durften, eine Gedenkminute ein .......... -_- .........

*In Trauer*  :D , Nagakeng