Autor Thema: Spielertester  (Gelesen 2986 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Spielertester
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2004, 15:53:06 »
 Ja, so ungefähr könnte das aussehen... :D

Ich find ja auch gut, dass was gemacht wird... nur finde ich es unverständlich, dass man das nicht auf die Reihe kriegt da ein halbwegs einheitliches Konzept zu verfolgen. ;)

Bye
Thanee
 

Spielertester
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2004, 14:32:28 »
 Ja was nett wäre wäre z.B. eine Prestigeklassengruppe, die sich durch alle Completebücher zieht. Z.B. Amazonenkämpferin, -Klerikerin usw.
Dann können sie wenigstens die überflüssigen halbseitigen Einträge zu den überflüssigen Vertrauten von überflüssigen und schlecht designten Beispielcharakteren sein lassen.

RtB