Autor Thema: Kaufanregung ... nur für den Fall  (Gelesen 847 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Kaufanregung ... nur für den Fall
« am: 25. Dezember 2004, 11:22:38 »
 Vendui!

Nachdem ich mir nun dieses Jahr doch noch Tolkiens Herr der Ringe im englischen Original zugelegt habe (sechs Bände für €9.99) und zu Weihnachten die DVD SE Versionen aller drei Teile erwarb, fiel mein Blick auf ein Angebot von Transgalaxis. Dort haben sie einen Herr der Ringe RPG - Pack (Pegasus) zusammegestellt, der

Herr der Ringe  - Regelbuch (304 S., Hardcover)
Herr der Ringe - Die Gefährten (128 S., HC)
HdR - Wilde Bestien und wundersame Magie (96 S., HC)
Landkarten von Mittelerde (32 S. Abenteuer, 6 Karten ca. A2)
Landkarten von Mittelerde II Städte und Festungen (dito)

... enthält. Alles zusammen für € 39.95. Kann sein, daß es irgendwo günstiger ist und das RPG - System nicht jeden Geschmack trifft, aber die Aufmachung vom Regelbuch ist schon nicht übel.

Diesen Pack muß man allerdings bei denen abfragen (stand auf'm Brief), im Katalog haben sie ihn nicht. Porto bei Vorkasse ist € 3.

http://www.transgalaxis.de/cgi-bin/shop/index' target='_blank'>Transgalaxis
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Lenier Nailo

  • Gast
Kaufanregung ... nur für den Fall
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2004, 11:29:50 »
 Hehe, HdR RPG war mein Einstieg ins Rollenspiel. :D

Wenns um die Athmosphäre geht, dann ist es schon nett, aber das hat weniger etwas mit dem verkomplizierten System, wo man bei jedem Wurf erstmal umrechnen muss. :urgs:

Wer gerne Matheaufgaben löst, wird es mögen, aber nur um HdR nachzuspielen ist das System nicht unbedigt von Nöten, da kann man ruhig eine Abwandlung des D&D Settings nehmen, falls es noch keine bereits auf dem Markt ist.  ;)  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kaufanregung ... nur für den Fall
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2004, 11:48:09 »
 jo die Bücher sind auf jedenfall super gemacht. Es gibt auch zu fast allen Büchern Rezensionen hier im Gate, einfach in der "Andere Systeme" Ecke schauen ;D
Against signatures!

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
Kaufanregung ... nur für den Fall
« Antwort #3 am: 07. Februar 2005, 21:51:52 »
Zitat von: "Lenier Nailo"
Hehe, HdR RPG war mein Einstieg ins Rollenspiel. :D

Wenns um die Athmosphäre geht, dann ist es schon nett, aber das hat weniger etwas mit dem verkomplizierten System, wo man bei jedem Wurf erstmal umrechnen muss. :urgs:

Wer gerne Matheaufgaben löst, wird es mögen, aber nur um HdR nachzuspielen ist das System nicht unbedigt von Nöten, da kann man ruhig eine Abwandlung des D&D Settings nehmen, falls es noch keine bereits auf dem Markt ist.  ;)
Sicher, dass du vom HdR Rollenspiel sprichst und nicht vom alten MERS?


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht