Autor Thema: Diebesgilden-infos  (Gelesen 1421 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
Diebesgilden-infos
« am: 25. Dezember 2004, 20:38:09 »
 Hey ihr fleißigen poster,

erstmal ein frohes fest an alle "gateler" :D

hab mal ne bitte: könnte mir jemand mal alle großen, vorherrschenden und bekannten Diebesgilden in Faerun aufzählen und wo ich infos über diese finden kann?!?! bitte auch romane angeben wenn nötig!!!

Thx für antworten

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Diebesgilden-infos
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2004, 21:46:40 »
 Beste AD&D Bücher dahingehend ist sicher Cloak & Dagger als auch Tethyr - Lands of Intrigue. Letzteres gibt es bei den Wizards als freies Download. In der 3E/RE sind die Sachen etwas verstreuter (oder noch nicht erschienen, aber Lords of Darkness (es gibt auch einen AD&D Buch gleichen Namens) ist ein guter Einstieg, in Unapproachable East steht ein wenig zu den dortigen Leuts und die Shadow Thieves of Amn finden sich als PrC im Players' Guide to Faerûn.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Doombrand

  • Mitglied
Diebesgilden-infos
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2004, 22:26:27 »
 Mist.... :P  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Alcarin

  • Mitglied
Diebesgilden-infos
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2004, 08:44:03 »
 Gut danke, werde mir die quellen mal reinziehen!

hatte nämlich vor mal eine zusammenfassung der größten gilden mit rangordnung und so zu verfassen. da will ich natürlich nichts falsch machen :D

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Tahlam

  • Mitglied
Diebesgilden-infos
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2004, 11:47:46 »
 Wenn du dir wirklich die Mühe machst, denke ich wären einige hier im Forum nicht abgeneigt, sich das mal anzuschauen (und ggf. für ihre Kampagnen zu benutzen ^^)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Erethar

  • Mitglied
Diebesgilden-infos
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2004, 13:37:44 »
 Im Lords of Darkness sind eigentlich die wichtigsten Diebes- und Assassinengilden Faeruns drin und in einem Buch versammelt, insofern würde diese Liste glaube ich nicht dazu dienen um verstreute Infos an einem Platz zusammenzufassen  :)