Autor Thema: Dragonshards- $ ?  (Gelesen 1346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Dragonshards- $ ?
« am: 28. Dezember 2004, 06:10:07 »
 Hy,
in unserer aktuellen Kampagne hat unsere Gruppe 12 Dragonshard Steine gefunden. Da keiner von uns tatsächlich etwas damit anfangen könnte (Lvl 2 und blank bis auf die Knochen) würden wir gerne 10 Steine mindestens verkaufen. Mein Char hat sie als Khyber Steine erkannt. Ich habe nach dem P&P Abend das ECS duerchgeblätert, wegen dem Preis dieser Steine, jedoch habe ich lediglich die Preise für die Gegenstände/Foki gefunden, in denen diese eingebaut werden.

Weiß jemand was nur die Steine kosten? Ich denke so manches Haus würde sich die Finger danach abschlecken.

TheRaven

  • Mitglied
Dragonshards- $ ?
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2004, 08:05:32 »
 Total off-topic:
Wenn man schon so eine Signatur haben muss, dann sollte man doch bitte die Rechtschreibung beachten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lenier Nailo

  • Gast
Dragonshards- $ ?
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2004, 17:45:14 »
 [Off topic]

Schön, schön, Raven ist langweilig und hat mich wieder aufm Kiecker. :D
Ich natte schon Entzugserscheinungen. ;)  :P  

Doombrand

  • Mitglied
Dragonshards- $ ?
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2004, 19:04:04 »
 Nur wegen ein paar Rechtschreibfehlern die Signatur ändern. Pfffffft. :D  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Lenier Nailo

  • Gast
Dragonshards- $ ?
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2004, 20:35:38 »
 Das 'ne Hommage an meinem Raven ;)
Die ist von dem klienen Schweizer Austauschschüler aus der Simsons Serie. Er sagt das ständig.  :P

Intopic:

Weiß den nun jemand, wieviel Khybers Dragonshards ungefähr kosten würden?