Autor Thema: Living Greyhawk In Tübingen  (Gelesen 1371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andril

  • Mitglied
Living Greyhawk In Tübingen
« am: 16. Dezember 2003, 09:59:01 »
 So, da es ja hier im Tübinger Raum keine Living Greyhawk Runde gibt, wird es Zeit, dies mal zu ändern. Also, wo sind die begeisterten D&D Spieler, die Interesse daran hätten, eine Living Greyhawk Runde mit aufzumachen?  Nähere Infos zu Living-Greyhawk gibt es auf der http://www.livinggreyhawk.de.vu' target='_blank'>deutschen Living-Greyhawk Seite und auch http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=66' target='_blank'>hier.
Das Nette ist, einen Charakter in einer weltweiten Kampagne zu spielen, und an der Entwicklung der Welt, so man will, beteiligt zu sein. Die Abenteuer sind in sich abgeschlossen, sprich, wer einmal nicht kann, verpasst eigentlich nichts, da jedes Mal ein Neues Abenteuer gespielt wird. Die Welt ist bekannt, somit fällt keine Arbeit zur Entwicklung einer Welt an, genausowenig wie beim Abenteuer schreiben. Grad für Vielbeschäftigte sehr schön. Und, da ich beruflich wie familiär sehr eingespannt bin, soll das ganze regelmässig unregelmässig stattfinden, so ca. 1 x pro Monat, vielleicht mehr, vielleicht weniger, aber das kann man ja noch abklären.
Also, wer Interesse hat meldet sich mal bei mir.