Autor Thema: Infos über Chult  (Gelesen 1171 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Mitglied
Infos über Chult
« am: 31. Dezember 2004, 09:32:10 »
 Kann mir jemand sagen wo ich Informatonen über Chult finde (ganz toll wären Infos über Handel und Wirtschaft.)

Danke im Voraus
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Zechi

  • Globaler Moderator
Infos über Chult
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2004, 10:03:29 »
Zitat von: "Horrorking"
Kann mir jemand sagen wo ich Informatonen über Chult finde (ganz toll wären Infos über Handel und Wirtschaft.)

Danke im Voraus
Hallo,

Handel und Wirtschaft sind nicht gerade die stärken eines größtenteils unzivilisierten Dschungels ;)

In der 2E gibt es das Supplement FRM1 The Jungles of Chult, welches wohl die umfangreichsten Informationen enthält.

Informationen über die Götter der Gegend findest du in Powers&Pantheons.

In der 3E sind Informationen über Chult natürlich im Kampagnenset selber und im relativ neuen Serpent Kingdoms zu finden. Letztere behandelt vor allem die Yuan-Ti in der Gegend aber auch etwa die Fire Newt, Pterafolk etc.

In Races of Faerun erfährst du einiges über die dortigen Menschen und andere Völker wie die Wild Zwerge.

Gruß Zechi  
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Yuccapalme

  • Gast
Infos über Chult
« Antwort #2 am: 06. Januar 2005, 12:03:28 »
 ausserdem gibt es noch einen Roman aus der "Harper"-Reihe der auf Chult spielt

ich hatte meine Gruppe da auch mal spielen lassen, war ganz lustig mit Dinos und Wilddwarfs