D&D / d20 > d20 modern / d20 Future

D20 meets Tron & Matrix?

(1/2) > >>

Lenier Nailo:
 Hy,
Hat schon jemand versucht mit Hilfe der D20 Systeme in der Tron oder Matrix Welt zu spielen?

Das müsste ziemlich cool sein. :akuma:  

kaigrass:
 Ich habe es anhand des des D20-Minigames "Deathnet" von Keith Baker (Eberron), welches in Dungeon #105 erschienen ist, ausprobiert. Ist allerdings mehr so im "Mario meets Guybrush Threepwood"-Stil abgelaufen, war aber sehr lustig.

Ansonsten kann ich Dir für diese Thematik das Quellenbuch von Horizon: Virtual D20 empfehlen. (Rezension)

toshi:
 Gab's nicht auch irgendso ein Setting für d20 in dem man von Anfang an ein "Programm" spielt und durch die "Matrix" surft?

Happosai:
 Schau dir mal meine Rezi zu  "Horizon: Virtual" an.

Ragnar the Bold:
 Was denn nun Tron oder Matrix?
Für mich ist das ein unterschied wie Mercedes S Klasse und Porsche 911!

RtB

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln