Autor Thema: Master Transmogrifist  (Gelesen 787 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Myrrdral

  • Gast
Master Transmogrifist
« am: 03. Januar 2005, 22:30:28 »
 Hallo Allerseits,

Wie die Überschrift des Themas schon besagt liebäugel ich mit der Pr.C. des Master Transmogrifisten (hach - welch herrliches Wort  :D ) aus dem Complete Arcane. Da ich jedoch noch nie einen Character gespielt habe, der in irgendeiner Form der Verwandlung mächtig war (sei es jetzt durch Polymorph oder Wildshape o.ä.) brauche ich hierbei eure Hilfe.

Wer die PrC kennt, weiß, dass sie eine handvoll Monster als Favored Shape wählen kann, die dann noch bei Verwandlung zusätzliche Vorteile gewähren (z.b. wird später auch ein einz. Aspekt einer anderen Fav.Shape zusätzlich gewährt)

Mir geht es jetzt natürlich darum, unter Berücksichtigung der besonderen Fähigkeiten der PrC, möglichst nette Monster für die Favored Shape" zu wählen.
Da es ein Character Optmierungs Thread ist, hauptsächlich in Bezug auf die Effektivität/Stärke der Monster.

Wer hat gute Vorschläge?

mfG
Myrrdral

Xebros

  • Gast
Master Transmogrifist
« Antwort #1 am: 15. Februar 2005, 15:28:00 »
 Hi,
schade dass niemand antwortet, die gleiche Frage wollte ich  auch schon stellen  :D

Es möge sich doch bitte jemand erbarmen und mal seine Meinung kundtun *bitte bitte* ;)