Autor Thema: Übersetzung  (Gelesen 2044 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

old17

  • Mitglied
Übersetzung
« am: 17. Dezember 2003, 00:15:58 »
 Hai zusammen,

welche deutschen Übersetzungen verbergen sich eigentlich hinter

Shadow-Walker Template

und

Telflammar Shadowlord

???

Besten Dank schonmal....

Gruß
old17

TheRaven

  • Mitglied
Übersetzung
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2003, 00:21:34 »
 Keine. Das gibt es noch (vermutlich sehr, sehr, sehr lange) nicht auf Deutsch. Beides aus dem "Unapproachable East". Google ist dein Freund in dieser Hinsicht. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Doombrand

  • Mitglied
Übersetzung
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2003, 06:58:40 »
 Schadow-walker würde ich als Schattentänzer oder -läufer übersetzen, wobei Schattentänzer ja schon ne PrK ist.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Übersetzung
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2003, 09:28:08 »
 Den Shadowlord könnte man auf Deutsch zum "Schattenmeister" machen (oder auch Meister der Schatten)
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Übersetzung
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2003, 09:35:54 »
 Vendui!

Den "Teflammar Shadowlord" würde ich in Teflammischer Schattenmeister umsetzen, den "Shadow-walker" wohl zu einem Schattengänger. Letzteren könnte man dem Flair wegen auch ein wenig anders bezeichnen, Masks Schatten, Schatten von Mask oder so.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talwyn

  • Mitglied
Übersetzung
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2003, 11:16:17 »
 Schattenwanderer fände ich stimmig für Shadow Walker.

old17

  • Mitglied
Übersetzung
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2003, 13:54:58 »
 Vielen Dank für die Antworten....ich hab mich schon länger gefragt, wo die Schattenmeister von Telflamm regeltechnisch erklärt werden (im FRCS sind ja nur Andeutungen)....

Gruß
old17