Autor Thema: konvertierung von fcw files  (Gelesen 2827 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meirnon

  • Gast
konvertierung von fcw files
« am: 04. Januar 2005, 20:05:00 »
 hi!

ich habe jetzt mal angefangen mich in cc2 reinzuarbeiten und ein paar karten erstellt. habe aber das problem, dass wann immer ich meine karten in einem "normalen" format, sprich bmp oder so speichern will, all die details im arsch sind.
es bleiben nur noch verschwommene flecken ueber. kann man das irgendwie auch vernuenftig machen?
danke fuer hilfe,

                            meirnon

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
konvertierung von fcw files
« Antwort #1 am: 04. Januar 2005, 20:25:02 »
 Hast du die neueste Version von CC2, sprich CC2 Pro?

Wenn du "Speichern unter",und dann ein Bitmap-Format wählst, kannst du unter "Optionen" die Auflösung des Scports einstellen. Wenn man den hoch genug wählt (z.B: 2400x1800) oder so, verliert man keine Details.

meirnon

  • Gast
konvertierung von fcw files
« Antwort #2 am: 04. Januar 2005, 20:57:05 »
 nein, ich hab leider nur eine recht alte version von cc2. hab mir das vor laengerem gekauft und arbeite mich jetzt erst darein. hab auch nachgeguckt: beim speichern gibts bei mir keine optionen :(

meirnon

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
konvertierung von fcw files
« Antwort #3 am: 05. Januar 2005, 13:41:50 »
 Ehm, dann muss ich mal nachdenken, wo die Optionen früher waren. Irgendwo unter "File" glaube ich. Schau mal in den Menüs nach, irgendwo gibt es einen Punkt Optionen, wo man die Auflösung für Botmapexporte einstellen kann.

Auf jeden Fall würde ich mein Programm bei PRoFantasy registrieren und mir das letzte Update herunterladen.
 

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
konvertierung von fcw files
« Antwort #4 am: 05. Januar 2005, 19:48:17 »
 Hallo

ohne Mist, wenn du 40 Euro über haben solltest oder diese gut investieren willst, dann kaufe dir die aktuelle CC2 Pro Version. Die macht das Arbeiten und auch das KOnvertieren weitaus einfacher und funktioneller.
Against signatures!