Autor Thema: Samurai  (Gelesen 2609 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Samurai
« am: 17. Dezember 2003, 11:49:34 »
 Ich möchte nen optimalen Kappa Samurai (bin SL) als NSC und bräuchte Tipps wie er richtig mächtig wird. Würde ihn gerne auf Two-Weapon fighting mit Wakizashi und Katana!! :akuma: er soll später mal Ninja werden :ph34r:  oder Justiciar ausm Complete Warrior
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Chryst

  • Mitglied
Samurai
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2003, 16:50:50 »
 Soso du bist SL?

Nimm doch einfach den Samurai ausm CW! Der ist sowieso mit Katana und Wakizashi und IMO auch viel stylischer als der aus dem OA (ich finde den mit seinen ganzen Bonustalenten etwas fad) ;)

P.S.: *räusper* schau mal in deine Sig... erkennen schreibt man mit e, nicht mit ä  :P  ;)  
For fairies sake I'd say you better come with me

Cyrell

  • Mitglied
Samurai
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2003, 17:03:24 »
 Greenpeace lässt grüßen   ;)  
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Samurai
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2003, 23:46:58 »
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Samurai
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2003, 14:36:17 »
 Danke der is echt genial......sagt mal warum is der Drunken Master im Complete Warrior so viel stärker IMHO als im Sword & Fist??
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Samurai
« Antwort #5 am: 20. Januar 2004, 17:55:39 »
 Was ist für euch ehre...und wie soll man das mit dem samurai machen ich meine wenn seine ehre verletzt ist zockt er ja weg, aber wann ist seine ehre verletzt??
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

TheRaven

  • Mitglied
Samurai
« Antwort #6 am: 20. Januar 2004, 18:29:12 »
 @TheRealPhilep
Deine Signatur hat falsche Formatierungen, Fehler und ist ausserdem etwas gross geraten.

Edit: Ist nun ein wenig freundlicher.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Doombrand

  • Mitglied
Samurai
« Antwort #7 am: 20. Januar 2004, 19:56:18 »
 Danke dass du darauf hingewiesen hast aber das ist etwas fürs Off Topic Forum find ich. Außerdem kann jeder seine Signatur machen wie er will...
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Sandrus

  • Gast
Samurai
« Antwort #8 am: 20. Januar 2004, 20:15:39 »
 Ach was ich sollte mich zwar urück halten aber, das ist eher ein Thema für eine PM oder?

Leander

  • Gast
Samurai
« Antwort #9 am: 20. Januar 2004, 21:14:19 »
 Ai'verathil

Tjaja, es gibt immer Leute die was zu motzen haben. Allerdings sollte man sich da nicht aufregen, man motzt selbst meist ziemlich oft. ;)
Also, die Ehre eines Samurai ist verloren, wenn er nicht mehr nach dem Bushido handelt ( Falls du nicht weisst was das ist dürfte ein klick unter google genügen )

mom: dass da z.B.  

http://www.bushi-do.de/index.php?site=texte_ausgabe&texte_id=63' target='_blank'>http://www.bushi-do.de/index.php?site=text...abe&texte_id=63

ach und dass:

Die Grundsätze des Bushido (Weg des Kriegers) verlangen vollkommenen Gehorsam gegenüber dem Verhaltenskodex und des Lebensweges, basierend auf den Tugenden der Ehre, Loyalität, Courage, Pflicht, schuldige Frömmigkeit, Opferbereitschaft, Integrität, Disziplin, Mitgefühl und unvergleichlichem Kampfgeist.
---> ist eine dieser Tugenden Verletzt, zum Beispiel, wenn man einem Samurai aufträgt jemanden um jeden Preis zu beschützen und dieser stirbt trotzdem ist die Ehre des samurai verwirkt. Die Ehre ist dann nur wiederherstellbar, wenn der samurai rituellen Selbstmord (Sepukku) begeht, dass mal zur Kurzform.

Leander