Autor Thema: D&D Gruppe in München sucht 1-2 Spieler  (Gelesen 620 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sargnagel

  • Gast
D&D Gruppe in München sucht 1-2 Spieler
« am: 06. Januar 2005, 23:32:49 »
 Servus allerseits :)  
 
 Wir sind eine derzeit aus vier Spielern (inclusive Spielleiter) bestehende D&D-Gruppe auf der Suche nach ein oder zwei Leuten.
 
Paar Informationen vorab über uns:
 - Wir spielen die 3. Edition D&D
 - Die Gruppe besteht seit etwa 2 Jahren, obwohl in den letzten Monaten nicht mehr gespielt wurde
 - Wir sind alle Anfang bis Mitte 20
 - Die gesamte Gruppe, einschließlich der Neuzugänge, die wie hier hoffentlich finden, würden mit neuen Charakteren von vorn   anfangen
 - Treffpunkt ist in Putzbrunn
 - Gespielt wird ab Februar regelmäßig 1 mal die Woche oder 1 mal alle zwei Wochen, davor sooft genügend Leute Zeit haben
 - Wichtig ist uns eine freundschaftliche, nicht *ZU* ernste Atmosphäre während der Treffen ;)  
 
 
 Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, bitte eine email an mar1207@t-online.de :)

madalex

  • Mitglied
D&D Gruppe in München sucht 1-2 Spieler
« Antwort #1 am: 07. Januar 2005, 00:05:57 »
 Servus,

jede Woche oder alle 2 Wochen schaff ich nicht.. . aber vielleicht funktioniert's ja in die http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=4340' target='_blank'>andere Richtung :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Guest

  • Gast
D&D Gruppe in München sucht 1-2 Spieler
« Antwort #2 am: 07. Januar 2005, 00:11:22 »
 Hm für mich selber is des nix sorry, aber ich geb den link zu dem Thread hier noch an den Rest von uns weiter :)

Angebot steht, suchen immer noch 1 oder 2 Leute für die Gruppe!