Autor Thema: Andere Verwandeln  (Gelesen 828 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Pimpin*Andy*

  • Gast
Andere Verwandeln
« am: 08. Januar 2005, 18:27:27 »
 Hi, ich habe vollgendes Problem, wir hatten gestern eine D&D-Session und ich wollte einen veräterischen Stadtwächter in ein Tier verwandeln. Ich kann zauber bis zum 4. Grad wirken, habe aber nur das DEUTSCHE Spielerhandbuch 3.5, :(  indem ich einfach keine passenden zauber finde.

Wer hat hilfreiche vorschläge? danke im voraus

Chaos In Order

  • Gast
Andere Verwandeln
« Antwort #1 am: 08. Januar 2005, 18:55:54 »
 Vom 4. Grad wäre nach 3. Edition "Polymorph other" der Zauber deiner Wahl, nach 3.5 ist dieser Zauber aber auf freiwilliger Basis und so für deine Zwecke eher... unnütz.

3.5: "Baleful Polymorph", leider Grad 5. Weiss nicht, wie es auf deutsch heisst, ist aber ein (oh Wunder  :D  ) Verwandlungszauber und entsprechend zu finden.