Autor Thema: Counterstrike  (Gelesen 1408 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule Gastmodi

  • Gast
Counterstrike
« am: 17. Dezember 2003, 18:58:02 »
 Ich hab seit ewigen Zeiten CS bei mir daheim rumliegen und bin nie dazu gekommen es zu spielen, da ich auch schon lange kein Internet mehr hab. Nun hab ich es bei meiner Freundin installiert, da es bei ihr noch ziemlich flott laufen müsste, zudem hat die DSL Flat.

Ich hab die Version 1.0.0.0 und irgendwie scheint das Spiel nicht zu funzen. Hab aber auch nicht so die Ahnung mit Online Spielen. Hab es installiert und wollte es automatisch upen, ging aber nicht. ie komm ich nun weiter. Wenn ich mir eigenhändig updates runterladen will verzweifle ich an den vielen Optionen und Wahlmöglichkeiten, wenn ich mal was finde wo ich kein member sein muss um was zu ziehn.

Wie geh ich am besten vor. Brauch echt ne detaillierte Hilfe da ich ziemlich aufm Schlauch steh im Moment...

Orko

  • Gast
Counterstrike
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2003, 19:48:27 »
 Hier, kannst du dir den http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=500' target='_blank'>Steam installer runterladen. Der Updated dir dann alles automatisch. Alternativ kannst du dir dort auch das komplette Steam-pack ziehen.  

Henriette

  • Mitglied
Counterstrike
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2003, 19:52:58 »
 na ja..richtige Version runterladen,installieren,starten,internet game,update...DANN gehst du erstmal essen...Der zieht dann alle server die online sind...und das dauert ewigst...20 min schätz ich....Wenn das fertig is doppelklick aufn server und dann conectest.

PEstbeule (gastmodus)

  • Gast
Counterstrike
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2003, 13:00:22 »
 ok, versuch ich mal. Noch ein Problem. Was ist mit cheating death und so? Wollte der irgendwie. Und das Game wurde nur in einer art kleinem Fenster dargestellt, links oben im Monitor. Drumherum war so eine art störbild...