Autor Thema: Eberron Campaign Setting  (Gelesen 12446 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sizzlan

  • Gast
Eberron Campaign Setting
« Antwort #30 am: 21. Januar 2004, 09:57:20 »
 :ph34r: Uups, nicht eingeloggt. Ich bin der ominöse Gast.  :)  

Sizzlan

  • Gast
Eberron Campaign Setting
« Antwort #31 am: 21. Januar 2004, 10:16:20 »
 Scheint doch um einiges industrieller zu sein - das schließe ich jedenfalls aus der fliegenden Eisenbahn in "Accross Eberron" auf der WotC Seite.
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/eb/20031216b' target='_blank'>klickediklick

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eberron Campaign Setting
« Antwort #32 am: 21. Januar 2004, 11:10:57 »
 naja deine argumentation mag treffend sein, aber mit sicherheit wird es soclhe mankos auch in eberron geben. kein setting ist perfekt.

aber auch ich werde mir eberron sicher nicht zulegen. habe eh viel zu viele settings rumliegen die ich wahrscheinlich nie speilen werde.
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Eberron Campaign Setting
« Antwort #33 am: 21. Januar 2004, 12:36:25 »
 Oh mein Gott. Das heißt fürs GCP, dass wir schneller sein müssen als die Leutz von Eberron sonst fällt das doch noch in die Kategorie: Alles schon bekannt :) Andererseits ist es ja doch ne ganz andere Niesche, wir sind ja nach wie vor bei Low-Magic.

Sizzlan

  • Gast
Eberron Campaign Setting
« Antwort #34 am: 21. Januar 2004, 12:48:42 »
 Zuviele Settings ist tatsächlich ein Problem, dass ich auch habe. Schade eigentlich. Trotzdem werde ich mir Eberron holen, zwar wahrscheinlich nur zum anschauen, aber dahingehend sieht es ja recht vielversprechend aus.

Andril

  • Mitglied
Eberron Campaign Setting
« Antwort #35 am: 21. Januar 2004, 20:00:14 »
 Und das neueste: Das Setting wird ab 2005 von der RPGA mit Living Eberron unterstuetzt. Mal sehen, inwieweit ich was zustande bringe...

Gabriel

  • Mitglied
Eberron Campaign Setting
« Antwort #36 am: 21. Januar 2004, 22:51:56 »
 Hört sich ganz interessant an, holen werd ichs mir wohl schon. Zum lesen und Bilder anschauen ist es wohl auf jeden Fall geeignet. Ob ich je eine Kampagne darin leiten oder spielen werde ist fraglich.
Ich steh dem Setting aber positiv gegenüber.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Eberron Campaign Setting
« Antwort #38 am: 20. Oktober 2009, 22:07:37 »
aber auch ich werde mir eberron sicher nicht zulegen. habe eh viel zu viele settings rumliegen die ich wahrscheinlich nie speilen werde.

Hehe. Wie man sich doch irren kann ;)

Sorry für die Thread-Nekromantie...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Eberron Campaign Setting
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2009, 22:35:03 »
Buh!

Spoiler (Anzeigen)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds