Autor Thema: Teil 1 des Fan Abenteuers  (Gelesen 12774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azagh

  • Gast
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #60 am: 06. Februar 2005, 12:33:03 »
 Hi Moloch,
jaja ich würde den Dungeon unter dem Tempel übernehmen. Allerdings weiß ich nicht ob du meine PM nicht gekriegt hast. Ich würde noch ganz gerne nen bisschen Hintergrundmaterial haben wollen. Also meine E-Mail müsstest du ja haben. Schicks einfach mal die Tage vorbei. Den Druiden muss ich auch noch fertigstellen, das dauert aber noch nen bisschen, weil ich in letzter Zeit keine Zeit gefunden habe.

Bis denn
Azagh

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #61 am: 06. Februar 2005, 13:10:19 »
 @Azagh
Ich hatte dir eigentlich schon eine Mail geschickt, habe das jetzt nochmal wiederholt. Die erste Mail hatte ich an deine AOL-Adresse geschickt, vllt. kam sie deshalb nicht an. Wenn du sie jetzt wieder nicht bekommst, melde dich nochmal.

Azagh

  • Gast
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #62 am: 06. Februar 2005, 13:20:34 »
 Sehr schön,
Ja ich habs jetzt bekommen.
Ich weiß es nicht meine AOL-Mail funzt irgendwie den Hackeschlach net. naja also i zukunft bitte irgendwelche Sachen an meine WEB-Addresse: Azaghdaerste@web.de

Bis denn Azagh

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #63 am: 06. Februar 2005, 18:29:34 »
 Huch hab ich doch total vergessen das ich dir da was schicken wollte !

Ach ja die grauen Zellen.

ICh weiß jetzt nicht was dir Moloch schon geschickt hat. Aber wenns die Urfassung ist sollte das erst mal reichen.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Azagh

  • Gast
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #64 am: 06. Februar 2005, 20:14:46 »
 Hi Leuts,
Also ich hab euer Zeug grad mal zumindest überflogen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich nicht mehr weiß als vorher. Also den Tempel werde ich dann einfach so bauen, das am Ende eure Prüfung gut unter kommt und die ganze Sache schlüssig ist, wobei ich aber nicht auf irgendetwas in den weiteren Kapiteln hinarbeiten kann. Wenn ich also was spezielles unterbringen soll, um die weiteren Kapitel vorzubereiten werde ich auch das gerne einbauen.

Bis denn
Azagh

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #65 am: 06. Februar 2005, 20:37:31 »
 Das Problem, aber auch der Vorteil an der Sache ist halt, dass das ganze noch überhaupt nicht fest ist, sondern jeder seine Ideen mit einfließen lassen kann. Für dich heißt das, das du den Dungeon frei entwickeln kannst (für LVL 1-Charaktere), die Prüfung am Ende hatten wir uns halt schon ausgedacht.

Du machst das schon ;] !

@Xantos
Ich hatte Azagh die Rohfassung, das Storyboard und die damals aktuelle Version des Abenteuers geschickt.

Azagh

  • Gast
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #66 am: 14. Februar 2005, 13:27:09 »
 Hi Leuts,
was sich noch wissen wollte:
Welches Klima\Umgebung\Kulturkreis ist denn vorgesehen??
Miteleuropäisches Klima und mittelalterliche Kultur?

Warte auf Antwort
Azagh

EDIT:
Und wie lange soll der Tempel schon unbewohnt sein??

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #67 am: 14. Februar 2005, 22:50:50 »
 @ azagh
Der Tempel ist erst seit kurzem (2-3 Wochen) unbewohnt, war davor aber natürlich nur Nistplatz für Goblins, also schon heruntergekommen.
Wir spielen wie du sagtest in gemäßigtem Klima und in pseudo-mittelalterlicher Kultur.

Grüße
Moloch

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #68 am: 15. Februar 2005, 18:42:54 »
 Der Grundriß ist fast fertig.

Zur Zeit bin ich gerade im WoW Fieber also nicht böse sein wenn die Zuarbeiten ein wenig dauern.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #69 am: 16. Februar 2005, 13:45:56 »
 @Xantos
Mir geht es ähnlich, ich werde aber trotzdem mal meinen Willen zusammennehmen und mich losreißen. :cop:  

Azagh

  • Gast
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #70 am: 16. Februar 2005, 14:03:19 »
 Tach Leuts,
ja wie was *totalverwirrt der  Grundriss ist fast fertig?!?!?
Ich war davon ausgegangen, dass ich den dann direkt mitmache...
Na super umsonst gearbeitet, ach egal kann man icherlich für was anderes noch verwenden und sooo toll war der auch nicht. Nun denn allerdings weiß ich nicht so recht wie ich den Tempel ohne den Grundriss machen soll?? Ideen hb ich genug würde die halt nur demnächst mal in konkrete Zahlen und Räume fassen wollen.

Also bis denn Azagh

Moloch unterwegs

  • Gast
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #71 am: 18. Februar 2005, 09:47:03 »
 Hallo Azagh,

du hast da etwas missverstanden. Xantos meint den Grundriss des Dorfes, nicht des Tempels! Der Tempel ist nach wie vor dein Hoheitsgebiet ;) , den kannst du völlig frei ausarbeiten.

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #72 am: 18. Februar 2005, 18:37:51 »
 Genau, so sieht es aus.
Azagh, der Tempel ist dein. Nur den letzten Raum sollten wir gemeinsam erstellen.

Bin gerade vom Firmen-Kick-Off zurück und brauch erst mal nen Tag entspannung.  :blink:

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #73 am: 19. März 2005, 18:11:29 »
 Es ist jetzt einen Monat her, seitdem ich mich das letzte Mal an das Abenteuer gesetzt habe. World of Warcraft mag sicher einen Teil zu diesem Missstand beigetragen haben, aber auch meine Faulheit. Da ich die nächsten zwei Wochen frei habe, möchte ich das Projekt jetzt gerne aus der Versenkung holen. Ich habe mir am Mittwoch das Buch "Magie Faerûns" gekauft und glaube, auch daraus einiges an Ideen ziehen zu können. Zunächst steht jetzt die Erstausarbeitung auf dem Tagesplan. In dem Abenteuer steckt IMHO einiges an Potenzial und das sollte sich jetzt auch mal entfalten.

@Azagh
Ich hoffe, du hast nicht jede Motivation verloren, auch wenn es einige Missverständnisse gab. Ich freue mich schon auf den Tempel.

@Xantos
Ich weiß, es ist schwer, sich von WoW loszureißen :rolleyes: , aber wenn dein Grundriss noch nicht zu vergraben ist, könntest du ihn mir ja mal zukommen lassen (viellleicht wenn Xantós gerade mal an Auferstehungskrankheit leidet ;) )

Grüße
Moloch

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #74 am: 20. März 2005, 09:57:04 »
 Betrachten wir das ganze als kreative Schaffenspause  ;)

Ja, WoW ist schon ein Hammerspiel mit einem Suchfaktor, welcher mir in dieser Form bisher noch nie untergekommen ist.

Und ich spiele schon recht lang PC-Spiele, angefangen mit dem guten alten C64

Aber der erste Hip von WoW ist gerade beim abklingen und ich hab langsam den Bogen raus mich wieder zu maßregeln.

Ich hab auch über Ostern Urlaub, da können wir das ja wieder mal in Angriff nehmen.

Eine Kleine Pause ist manchmal gar nicht schlecht, man ist dann wieder gut motiviert bei der Sache.

Aber beim nächsten mal sollten wir uns vorher absprechen  ;)

ICh fasse mich da ganz besonders an die Nase.

Ich schau mal wo der Grundriss vom Dorf ist  :ph34r:  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.