• Drucken

Autor Thema: Teil 1 des Fan Abenteuers  (Gelesen 11489 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #90 am: 18. Juli 2005, 16:01:34 »
 Hallo Xantos,

erstmal danke dass du nochmal vorbeigeschaut hast. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht weiter, aber es juckt mich schon, das Abenteuer fertigzustellen. Es wäre vielleicht gut, wenn du noch ein Bild von dem Amulett machen könntest. Ansonsten ist mein Ziel, die erste Fassung bis zum Wochenende fertig zu haben. Ich warte jetzt noch ein wenig auf Azaghs Dungeon, sonst baue ich selber noch einen.

Grüße
Moloch

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #91 am: 04. August 2005, 09:34:25 »
 So bin wieder da.

Hallo Moloch,

es gibt ja eine Rohfassung des Amuletts. Ich muß mal schauen ob ich sie in meinem Durcheinander finde.

Ich laß sie dir die Tage mal zukommen.
Neu zeichnen müßte ich es aber trotzdem noch mal, da ich ja nie ganz zufrieden mit der Variante war.

Wenn du ganz bestimmte Vorstellungen zum  Amulett hast, können wir ja noch mal darüber reden, wie ich das eventuell in eine neue Fassung mit einbringen kann.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #92 am: 04. August 2005, 09:35:46 »
 Wie sieht es mit Dungeon aus ? Soll ich da auch was zeichenen ?
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #93 am: 04. August 2005, 09:56:16 »
 Hallo Xantos,

ich bin mit dem Abenteuer soweit fertig, für den Dungeon habe ich mir selbst eine kleine Karte gebaut. Die sieht zwar nicht schön aus, aber sie erfüllt ihren Zweck, vor allem da ich den Dungeon stark zusammengekürzt habe. Zu dem Amulett habe ich auch schon eine Version angefertigt, allerdings bin ich damit nicht mehr so zufrieden, da jetzt das neue Buch Weapons of Legacy herausgekommen ist, das genau solche Gegenstände beschreibt. Vielleicht ändere ich das noch um. Das Aussehen des Amuletts ist mir eigentlich halbwegs egal, du bist der Künstler. ;)
Ich schau mal, dass ich die fertige Rohfassung noch etwas straffe und lasse sie dir dann mal zukommen.

Grüße
Moloch

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #94 am: 04. August 2005, 11:05:51 »
 Klasse, Moloch schon mal ein großes Lob an dich, das du dabei geblieben bist.

Ich werde mal sehen wie ich dann die Vortsetzung auf deiner Basis aufbaue.

Tut mir leid das ich so lange nix von mir hab hören lassen, ich hoffe das du nicht zu arg gefrustet bist.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Doombrand

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #95 am: 26. August 2005, 14:19:58 »
 Hmm, also ich hab ja jetzt als Schüler Ferien und Zeit, um was zu machen, und wenn ihr was interessantes wie einen NSC zu erstellen etc. zu tun habt, würde ich das gerne machen (muss aber halt noch einarbeiten).

Vielleicht könntet ihr mir auch mal euer Dokument schicken, falls ihr eins habt und falls ihr nach dem Motto geht: "Ein weiterer Koch verdirbt den Brei nicht".  ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #96 am: 27. Dezember 2006, 21:46:34 »
So, um auch diesen Thread wieder auszugraben: Die aktuelle Version des Abenteuers ist leider bei mir verlorengegangen, ich habe mal die neueste Version raufgeladen, die ich finden konnte. Da fehlt zwar einiges, aber das meiste existiert noch:

http://www.file-upload.net/download-27.12.06_jbr4hu.pdf.html

Grüße
Moloch

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #97 am: 28. Dezember 2006, 13:02:04 »
Hey da warst du ja schon richtig weit gekommen. Ich glaub die Version hab ich nie gesehen. Klasse !!!
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #98 am: 28. Dezember 2006, 14:21:52 »
Oh, wenn du die Version noch nicht gesehen hast, hast du die fertige wohl auch noch ie gesehen... Die ist dann wohl für immer verschollen, es sei denn, ich finde sie noch.. :|

Ansonsten setze ich mich heute mal an die Vollendung. Anmerkungen und Kritik sind sehr erwünscht, einiges würde ich heute sicherlich auch anders machen (z.B. keine Zufallsbegegnungen :roll: ). Was haltet ihr so davon?

Grüße
Moloch

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #99 am: 28. Dezember 2006, 15:40:06 »
Naja ich würde das umschreiben, das die Goblins das Dorf einnehmen wollen. So doof sind die nicht, nicht zu wissen das das den Landesherren auf den Plan rufen würde. Schreib es halt so, das sie sich im Dorf mit Lebensmitteln eindecken wollen, damit sie aus dem Gebiet abziehen können.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #100 am: 29. Dezember 2006, 15:57:01 »
Da hast du schon recht... ich mach mich mal im Januar dran, bis zum 4. habe ich jetzt nicht mehr allzu viel Zeit.

Grüße
Moloch

Adrian

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #101 am: 31. Dezember 2006, 09:33:51 »
Gefällt mir auch gut, vorallem da es auch für den SL einfqach zu verstehen ist wie ich finde.
Wasser gibt den Elfen Kraft, den Zwergen Bier und Rebensaft, drumm' trinket lieber Bier und Wein, denn keiner will ein Spitzohr sein!

Moloch

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #102 am: 06. Januar 2007, 23:41:53 »
Danke. Ich werde mich morgen nochmal dransetzen, wenn ich Zeit finde...

Grüße
Moloch

Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #103 am: 08. November 2007, 16:01:04 »
Und hast du Zeit gefunden? Falls ja, ich würd mich riesig freuen es mal zu lesen.

Johannes.Oehlke@web.de

Gruß
Archi

Shogun

  • Mitglied
Teil 1 des Fan Abenteuers
« Antwort #104 am: 09. November 2007, 21:43:33 »
Würd mich auch interessieren, was daraus geworden ist?!

Wenns was neues gibt bitte an:         herzog.HJ@gmx.at


  thx im Vorraus

  • Drucken