Autor Thema: Char gesucht  (Gelesen 631 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarlaxle Baenre

  • Gast
Char gesucht
« am: 10. Januar 2005, 19:59:35 »
 erstma hallo an alle,
ich wünsch mir ein paar vorschläge von euch!
und zwar fang ich mit meinem sl in naher zukunft eine neue kampagne an und wir spielen nur zu zweit und ich will keine ganze gruppe spielen, sondern nur 1 oder 2 chars.
es soll von stufe 1 bis 20 gehen und ich hät jetzt gern nen paar vorschläge, was ich da für nen char spielen könnte, der flair hat, balanced is und der auch gut in so eine 1-mann-patrie reinpasst!

Doombrand

  • Mitglied
Char gesucht
« Antwort #1 am: 10. Januar 2005, 21:12:25 »
 Eigentlich jeder Charakter, wenn du ihn vernünftig ausspielst. ;)  Und "Flair haben" hängt auch sehr stark davon ab, was du unter "flairig" verstehst. Nur auf einen Caster solltest du bei einer Ein-Mann-Runde auf niedrigen Stufen verzichten. Wenn, dann schnapp dir noch einen Nahkämpfer dazu.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Nazgul Oddo

  • Mitglied
Char gesucht
« Antwort #2 am: 10. Januar 2005, 21:20:51 »
 Hm, etwas eingeschränkter könnte deine Suche durchaus sein.

Wenn du zwei Charaktere spielen willst und dein SL meistert, dann habe ich als erstes einen Vorschlag: Sucht euch eine "etwas" größere gruppe, sonst wird es recht schnell "ein"tönig....

Ansonsten, ich würde dir davon abraten zwei SC´s zu spielen, die beide sich gleich in den Vordergrund spielen. Ein Parde und ein Baladin zum Beispiel sind beide guten Anführer, jedoch von meist unterschiedlicher gesinnung, du kannst dich ja schlecht mit dir selber den ganzen Abend über den weg streiten, den es einzuschlagen gilt.

Ich würde sagen, du spielst einen magiebegarbten Character, entweder Druide, oder Wizard, sind finde ich mit am besten für dieses Vorhaben, ohne alles, die haben richtig liebgewonnen genug Flair.

Als zweiten Character nimmst du dir einen Fighter, der zu deiner Gesinnung passt und am besten ist er stumm. Dann gibt es keinen Streit, du rettest ihm das Leben und er beschützt dich.

Viel Spaß bei eurer Runde, ne das ist dann ja eher ein Strich :D

MfG

Oddo

Jarlaxle Baenre

  • Gast
Char gesucht
« Antwort #3 am: 11. Januar 2005, 20:31:02 »
 danke für eure vorschläge, aber das problem hat sich schon geklärt
ahoj