Autor Thema: Races of Destiny  (Gelesen 2323 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Mitglied
Races of Destiny
« am: 10. Dezember 2004, 10:04:01 »
 http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ag/20041210a&page=1' target='_blank'>Hier gleich mal der Link.

Ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus. Auch auf den Inhalt kann man ja die einen oder anderen Rückschlüsse machen. So zähle ich zum Beispiel "nur" 7 Prestigeklassen  ;)  

Devil.X

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2004, 15:16:16 »
 Ich find einige Bilder mal richtig misslungen, viele mittlemäßig und nur 2-3 gut. Hoffe es lässt sich nicht vom Artwork auf den Inhalt schliesen.

Races of Destiny
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2004, 20:26:10 »
 Die 10 Gründe warum man das Buch haben sollte haben mich auf keinen Fall überzeugt.

RtB

kaigrass

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2004, 20:36:16 »
 Die 10 Gründe für den DM fand ich ganz okay. Die für die Spieler nicht so. Ich werde aber auf alle Fälle reinschauen und mich gegebenenfalls selber beschenken.

Doombrand

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2004, 23:24:04 »
 Ich finde das Buch vom Grundkonzept schon nicht so sinnvoll. Wenn ich was für Menschen in den VR haben will, dann kaufe ich das Races of Faerun usw. Es kann natürlich sein, dass es auch was gibt, was es im Races of Faerun (oder bald Eberron) nicht gibt, aber es wird auch viele Dinge geben, die sich überlappen oder in der jeweiligen Welt nicht passen.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

TheRaven

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2004, 01:05:11 »
 Also ich finde das Artwork (bis auf die üblichen zwei bis drei Ausnahmen) sehr gelungen. Hier meine zwei Favoriten:


Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Devil.X

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2004, 01:27:50 »
 Was ist das eigentlich für nen firlefanz die, die Helden auf den 2-3 guten Bildern um denn Kopf schwieren haben?

Richtig übel ist das Bild vom Tiefling Wizard, wo man das gefühl hat die gute hat nur nen halben Arm.
 

TheRaven

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2004, 10:30:36 »
Zitat von: "Devil.X"
Was ist das eigentlich für nen firlefanz die, die Helden auf den 2-3 guten Bildern um denn Kopf schwieren haben?
Illumians: They know the words of power. They cherish secrets as a dragon cherishes gold. Glowing sigils hover in the air around them. They are, in many ways, an eldritch language made flesh. Created by sorcery, this new race has developed a mystical connection to the magic of runes.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Gast aka DarkAttic

  • Gast
Races of Destiny
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2004, 13:56:54 »
 Hm, mal was ganz neues...

eiszeit

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2004, 11:29:33 »
 

Das Bild ist so grausam s******e das ich es fast nicht glauben kann. Schenkt dem Menschen einen Anatomiekurs ... oder besser einfach ein Malbuch.

Wotc macht sich langsam wirklich lächerlich.
~ König der Narren

Horrorking

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2004, 12:02:40 »
 Immerhin zeigt dieses Bild eine Tieflingin.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Races of Destiny
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2004, 13:11:51 »
Zitat von: "Horrorking"
Immerhin zeigt dieses Bild eine Tieflingin.
Und was entschuldigt das?????

Speren

  • Lektor
Races of Destiny
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2004, 13:12:38 »
Zitat von: "E. Ebroer"
Zitat von: "Horrorking"
Immerhin zeigt dieses Bild eine Tieflingin.
Und was entschuldigt das?????
Der Vorfahre war sehr häßlich und deformiert!  :D  
No one touches the faerie!

Xar

  • Mitglied
Races of Destiny
« Antwort #13 am: 16. Januar 2005, 20:38:18 »
 Das ist mir bis dato gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo ich das Bild sehe kann man nur meinen, dass WotC ihre Praktikanten sehr stark einbindet. Bei dem Bild ist nicht nur die weibliche Anatomie so unfassbar dilettantisch dargestellt, vielmehr ist auch die Perspektive des Bildes ( man beachte wo diese Person auf der Treppe ? steht und das Verhältnis der Arme zueinander) so falsch, das man meinen könnte, der "Künstler" hätte im Kunstunterricht  der 9. Klasse nicht aufgepasst. Das Bild liegt bei mir athmosphärisch gleich hinter dem im Gartenteich schwimenden Brötchen.  6, setzen.
Reality is a bad place but at least you get a Schnitzel