Autor Thema: Istivin Abenteur (Dungeon #117-119)  (Gelesen 634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkos

  • Mitglied
    • Fotos
Istivin Abenteur (Dungeon #117-119)
« am: 14. Januar 2005, 16:56:57 »
 Ich habe demnächst vor die Abenteuer um die Stadt Istivin zu leitern. Das ganze Abenteur soll allerdings in den VR spielen. Das Setting habe ich generell in den Silbermarken angelegt - Ein Landstrich nördlich der Nesserberge und unterhalb der Zitadelle Fellbarr!

Jetzt meine Frage wie würdet ihr die Götter konvertieren? Ich habe mir das so überlegt:

Pelor - Lathander (klar)
Zilchus - Waukeen
Mayaheine - Siamorphe
Allitur - Tyr
Ehlonna - Mielikki (klar)
Fharlanghn - Sêlune
Heironeous - Torm
Ulaa - Chauntea

Mit manchen bin ich nicht so recht zufrieden - wie würdet ihr das machen? Einige Beschreibungen zu den Göttern findet man auch in der Online Ergänzung zum Dragon #117

THX für alle Ratschläge und Ideen
Die GREIFENBRUT in CORMYR & SCHATTENTAL