Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Eine meiner Chars

(1/2) > >>

Aditu:
 Venduii'

Humm, wenn es hier schon ein solches Forum gibt, dann will ich es doch auch gleich mal nutzen, um euch nach eurer Meinung zu meinen derzeit aktuellsten Mini-Charakter Projekt zu fragen =)

er ist mein derzeitiges Lieblingsstück:

Name: Deckname:Barachiel (richtiger Name: Aravilar Holiamnion)
Settig: Midnight
Rasse: Dschungelelf
Gesinnung: CN
Pfad: Beast
Geschlecht: männlich



Was denkt ihr über ihn?

Ausserdem mal hier ein Bild meines vor einiger Zeit zusammengestellten D&D Dioramas mit den Miniaturen von Kerwyn dem D&D Schurken und einem Krenshar. Hoffe es gefällt euch!

Aluve' Aditu

lenier away:
 Hey, sieht richtig geil aus.

Sind die Farben selber gewählt, ode hast du dich an ein Muster gehalten?

Aditu:
 Vendui'

Bei meinem Char sind sie selbst gewählt.

Bei dem Diorama hingegen habe ich versucht die Farben der Orginalbilder zu benutzen

Aluve' Aditu

Der Wurm:
 Die Bemalung des Chars find ich gut, ob das Gesicht akzentuiert wurde kann man allerdings schwer erkennen  :(
Bei dem Diorama find ich die Kerwyn Figur einfach nur schlecht. Die Bemalung ist gut aber die Figur wirkt irgendwie pummelig mit enorm grossen Ohren. Die hat so gar nichts gemein mit dem Kerwyn aus dem Players HB. Den Krenshar find ich da schon besser. Die Masserung des Fells gibt der Figur den besonderen Kick :)

Guest:
 *der alte Mann nimmt einen tiefen Zug aus seiner Pfeife

hm,...sag mal ist die erste Miniatur im Handel erhältlich?
Wenn ja kannst du mir bitte einen Link geben? Danke

Magier Tim,
* vertraue niemals dem betrunkenen Wirt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln