Vendui'
@ Osric
Hmm, da muss es sich um einen Tippfehler handeln...Die Stadt besteht aus weißem Marmor...wenn du dich noch erinnern kannst, dann schreib mal auf welcher Seite der Fehler ist, dann korrigier ich das :rolleyes:
...meine Spieler haben das gar net bemerkt, viellicht hab ichs da aber auch in Gedanken schon korrigiert...
@ virtualone
Also momentan schreibe ich noch das letzte Kapitel. Im vorletzten fehlen noch einige kleinigkeiten und der Anhang fehlt halt noch (Also Songlisten, weitere Charakterbeschreibungen und Bilder etc...ich komm momentan mit dem Zeichnen und schreiben net hinterher)
Ansonsten muss ich sagen, dass ich beim Meistern aufgrund meiner Griupppe noch sehr viel dazuerfunden habe, diese Sachen aber leider nicht aufgeschriben habe...ich ärgere mich schon total deswegen, aber nu ists auch zu spät. Sprich das Abenteuer ist mehr ein Skelett, dem man ruhig noch die ein oder andere kleine Nebenquest verpassen darf.
Eigentlich ist das ganze eh eher eine Kampagne, weil sich die im Abenteru sehr kurz beschriebenen Quests zu stellenweise recht langen Zwischenabenteuern entwickelt haben. -- Wie gesagt spielen wir an der Kampagne mittlerweile seit gut nem Jahr und sind jetzt im Vorletzten Kapitel angekommen, wobei ich sagen muss, dass dieses, und das nachfolgende möglicherweise die längsten sind (werden), da mir noch einige Ideen gekommen sind, welche ich gerne verarbeiten würde.
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Zum einen werden die Chars in dieser vorletzten Quest mit den ehemaligen Gegnern der Araa'Krin konfrontiert werden (Den Ethergaunts) und zum anderen werden sie am Anfang des letzten Kapitels ja selber zu Araa'krin (quasi), da sie in die Zeit zurückreisen müssen, weil die Letzte Komponente nur in der Vergangenheit existiert.
Die Verwandlung passiert deswegen, da jeder der Chars ein Mal trägt (die habe ich leider bisher im Abenteuer noch nicht erwähnt, das muss ich noch ergänzen)
Mit jeder Komponente des Quadrates (das Schema aus dem singenden Tempel) wird dieses erste Mal stärker (eine Schwinge), sobald die Chars die Elemente zusammenhaben beginnt mit dem Dreieck (im singenden Tempel) das 2. Mal zu entstehen. Diese Male sind spezielle auf die Chars zugeschnitten und verkörpern die reinkarnierte Seele ihres Araa'krin, der ihm quasi innewohnt.
Mit der vorletzten Komponente werden diese Seelen quasi freigesetzt und "verwandeln" die Chars für die Dauer der letzten Quest in die Araa'krin die sie einst waren...naja nur optisch...
Da ich wie gesagt sehr viele Dinge noch dazuschrieben muss kann es sein, dass manche Stellen für jemanden der das Abenteru nicht kenn etwas unlogisch oder unvollständig erscheinen - das kann ich leider nicht beurteilen...aber zumindest die ersten Kapitel sind einigermaßen fertig (kleinere Schönheitsfehler vielleicht) und wenn ich daran denke, wie lange wir schon spielen, und wenn du dich nicht davor scheust ein wenig zu improvisieren, sollte das Abenteuer durchaus bereits spielbar sein.
Das Artefakt was letztenendes dabei rauskommt kann man ja auch durchaus anpassen, sprich es muss ja nicht das machen, was es mbei mir macht
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Alles in allem sollte man aber anmerken, dass diese Kampagne schon einen etwas epischen Charakter hat und auch anstrebt.
Danke schonmal für die kommentare, und sobald ich weitergeschrieben habe, werde ich die Version hier auch updaten.
Die Fertige Version wird es später auch auf meiner HP zum Download geben.
Aluve' Aditu