Autor Thema: Kämpferkonzept  (Gelesen 2058 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Kämpferkonzept
« Antwort #15 am: 14. Januar 2005, 13:13:06 »
 
Zitat von: "Lenier Nailo"
Wenn du willst, dass er ein ungestümmer Kerl ist, dann lege das in seinem Verhalten fest. Die Gesinnug könnte hilfreich sein, aber nicht, wenn du vorhast einen "echten" Ritter zu spielen, der eindeutig sich in Richtung Paladin entwickeln würde.
Du meinst den Satz? Ich habe nichts darin erwähnt, dass es ein Paladin werden soll, sondern sich nur genauso Edel verhalten würde. ;)
Da liegt eine Welt dazwischen!!

Pfui Knochen, ausserdem würde ich mich hüten jemandem Sowas zu empfehlen. :urgs:
Ein pala ist nur dann gut, wenn er sich auf ein Spieß über ein Feuer dreht.  :D

Lethreon

  • Mitglied
Kämpferkonzept
« Antwort #16 am: 14. Januar 2005, 13:19:58 »
 Manche Paladine kommen ja noch rechtzeitig zur Besinnung und werden Blackguard um selbst andere Paladine am Spieß zu braten  :D
Please, step away from the meat.

Lenier Nailo

  • Gast
Kämpferkonzept
« Antwort #17 am: 14. Januar 2005, 13:50:39 »
 Blackguards sind die AK's der Paladine, die mag ich noch weniger.  :P

Nicht nur, dass sie einst rechtschaffen Kotz waren, jetzt sind sie auch noch Verräter und Masochisten.

In der Tat ist diese Klasse nur was für Fanboys, die mal den bösen Pala spielen wollen. Gleich zu setzen mit den Fanboys, die Drow spielen, die 2 Krummschwerter haben und gut gesinnt sind. :P  

Lethreon

  • Mitglied
Kämpferkonzept
« Antwort #18 am: 14. Januar 2005, 13:55:39 »
 Dann bin ich ja froh das ich einen overpowerten Kleriker spiele  ;)  
Please, step away from the meat.

Der_Berserker

  • Mitglied
Kämpferkonzept
« Antwort #19 am: 14. Januar 2005, 18:06:25 »
 Salve!!!

Der "Gute" ist rechtschaffen  ;).

Pious Templar ist eine gute Idee, würde zu ihm passen. Zusammen mit dem Knight Protector hab ich zwei Prestigeklassen zur Auswahl, da werd ich mal schaun.

Und bei den Talenten.....entweder INT hoch und auf Expertise und Improved Disarm gehen, oder die Trip-Reihe....

Ja, könnte was werden =).


Gruß

Berserker
 

Lenier Nailo

  • Gast
Kämpferkonzept
« Antwort #20 am: 14. Januar 2005, 19:40:54 »
 @ Berserker

Ob nun Trip oder Disarm ist doch eh das gleiche Spiel!

Solange du die improved Taelnte nicht hast, die erst nach Combat Expertise zu bekommen sind, kannst du beide Angriffe normal ausführen, nur Dummerweise wirst du einen GA auf dich ziehen, jedesmal wenn du so etwas machen willst. ;)

Also erst Combat Expertise, dann Improved Trip und/oder Improved Disarm.

Und nochmal zu verdeutlichen die Combat Expertise´s Vorraussetzung ist lediglich Int 13+. Also nicht die Welt, besonders nicht für einen Char Stufe 5. Schliesslich erhöt sich ein Attribut auf Stufe 4.

Kämpferkonzept
« Antwort #21 am: 15. Januar 2005, 23:54:40 »
 Denk daran dass der Disarm Attempt automatisch fehlschlägt wenn der GA Schaden macht. Auf diese Weise dürfte Disarm die schlechtere beider Varianten sein.

-mino
Das ist philosophisch noch ungeklärt.