Autor Thema: Dragoneye Minis sind da!  (Gelesen 1186 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Dragoneye Minis sind da!
« am: 19. Dezember 2003, 16:46:26 »
 Hallo zusammen,

habe mir gerade eine Fuhre (4 Packs) D&D-Miniaturen von der neuen Dragoneye-Edition besorgt und bin sehr zufrieden mit den Minis. Ich habe das Gefühl, dass sie liebevoller gestaltet und auch bemalt sind. Außerdem gefällt mir die Figurenauswahl deutlich besser. Diese Hyänen, Axesisters, Thugs oder Höllenhunde aus der Harbringer-Kollektion, die es dann auch noch fast in jedem Boosterpack gab, waren doch ziemlich schwach. Solche Totalausfälle sind mir in der neuen Kollektion noch nicht untergekommen. Ok, die Elementals sehen eher ein wenig wie ausgetretenes Kaugummi aus, aber das kann ich verkraften.
Nur schade, dass der einzige Drache, den ich bekommen habe, ein kleiner weißer Drache ist. Und richtig schön ist der auch nicht
Meine persönlichen Highlights bisher und das sind nicht alles Rares:

-Eye of Gruumsh - Wild
-Ogre Ravager - Das Blut an seiner Waffe und seinem Arm gefällt!
-Bright Naga - Wirklich schrecklich schön
-Stonechild - Fette Pose
-Daring Rogue -Aber auch nur, weil der so eine schöne PC-Figur abgibt
-Cleric of Nerull - Uncommon, wirkt aber rare
-Bug Bear - Common, aber nett gestaltet und bemalt

Die Qualität der Miniaturen läßt auf weitere Editionen hoffen!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Zechi

  • Globaler Moderator
Dragoneye Minis sind da!
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2003, 17:00:20 »
 Hört sich ja gut an, freu mich schon auf meine Booster.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Dragoneye Minis sind da!
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2003, 17:02:02 »
 verdammt und ich hattemir grad geschworen keine minis mehr zu kaufen... ;D
Against signatures!