Autor Thema: Umsetzung: engl. d20er NSC -> dt. 3.5er NSC  (Gelesen 1340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derhexer

  • Gast
Umsetzung: engl. d20er NSC -> dt. 3.5er NSC
« am: 17. Januar 2005, 15:17:15 »
 Hallo,
ich habe mir das d20 Rollenspiel "Eye of Cappellasis" von www.worldworksgames.com gekauft und bin nun probehalber mal dran einen NSC auf 3.5er Charakterbögen zu übertragen. Aber mit den englischen Kürzel komme ich nun überhaupt nicht zurecht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Zealot Thugs
Schläger aus Zealot

1 Thugs per player (min. 3) / CR:3
verstanden
Human Male Ftr3: Medium
verstanden
HD 3d10; hp 25; Init +1 (+1 Dex); Spd 20 ft
verstanden
AC 17 (+1 Small Shield, +1 Dex, +5 Chainmail)
verstanden
Attacks: longsword +5 melle (1d8+1)
verstanden
AL NE; SV Fort +3, Ref +2, Will +1
verstanden
Str 13, Dex 13, Con 10, Int 13, Wis 11, Cha 9
verstanden
Skills: Inimidate +5, Listen +5, Ride +7, Spot +5
verstanden
Feats: Power Attack, Cleave
verstanden
Weapon focus: Longsword, Alertness, Combat Expertise
verstanden
Equipment each: chainmail, light shield, longsword
verstanden
Equipment Total: 2 Potions of Cure moderate wounds, 50gps
verstanden

Das ist aber auch kompliziert  ;) , sieht aber herrlich spannend aus :)
Ich sag schon mal Danke für jede Hilfe
derhexer

EDIT: Danke für die Hilfen, aber wegen der Copyrights habe ich die Gegnüberstellungen rausgenommen.

Nathan Grey

  • Mitglied
Umsetzung: engl. d20er NSC -> dt. 3.5er NSC
« Antwort #1 am: 17. Januar 2005, 15:24:24 »
 Das gegenüberstellen von deutschen und englischen Wörtern, aus D20 und D&D Produkten, ist Copyright-Technisch verboten.

Aber ich schick dir ne PN in der deine Fragen hoffentlich beantwortet werden.

derhexer

  • Gast
Umsetzung: engl. d20er NSC -> dt. 3.5er NSC
« Antwort #2 am: 17. Januar 2005, 15:27:00 »
 Ooops.... Soll ich das dann oben alles löschen??  :ph34r:

derhexer

Nathan Grey

  • Mitglied
Umsetzung: engl. d20er NSC -> dt. 3.5er NSC
« Antwort #3 am: 17. Januar 2005, 15:36:01 »
 Wäre vielleicht besser. Zumindest die die du schon gegenüber gestellt hast.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung: engl. d20er NSC -> dt. 3.5er NSC
« Antwort #4 am: 17. Januar 2005, 15:38:07 »
 Löschen brauchst du´s nicht, man kann dir ja immer noch ne Mail mit den benötigten Antoworten schicken. Nur bitte hier keine weiteren gegenüberstellungen posten.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.