Autor Thema: Handbuch der Waffen?  (Gelesen 1502 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trøll

  • Mitglied
Handbuch der Waffen?
« am: 20. Dezember 2003, 06:02:24 »
 Bei Dragonworld kann man jetzt schon seit längerer Zeit bei den deutschen D&D 3E-Artikeln das "Handbuch der Waffen" vorbestellen. Ich vermute mal, daß es sich dabei um die deutsche Version des "Arms & Equipment Guide" handeln soll (auch wenn man bei dem Titel annehmen könnte, daß sie das Equipment weggelassen haben ;) ).

Kommt dieses Buch wirklich bald? Und wenn ja, warum wird dann dieses Buch auf der Amigo-Seite mit keinem Piep erwähnt? So ganz im Gegensatz zu den ganzen Büchern, die schon länger angekündigt sind, wie z.B. das "MONSTER DER FAERÛNS" (spaßiger Titel übrigens ;) ), das ja nun erscheint.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Zechi

  • Globaler Moderator
Handbuch der Waffen?
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2003, 08:41:15 »
 Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung. Amigo hat nicht so eine Ankündigung gemacht aber vielleicht haben sie die vergessen? Schreib doch einfach Björn eine E-Mail der wird dir bestimmt antworiten (nach Weihnachten vielleicht  :)  ).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

D&D Scribe

  • Mitglied
Handbuch der Waffen?
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2003, 09:38:56 »
 Hallo,

zunächst der Hinweis, dass das neue Monsterbuch "DIE MONSTER FAERÛNS" heißt (wie man auch auf dem Bild erkennen kann). Der Firma, die für uns die Updates macht ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, der dann Anfang nächster Woche behoben wird.

Zum "Handbuch der Waffen": Aufgrund der eher schwachen Resonanz (inhaltlich genauso wie bei den Verkäufszahlen) haben wir es zunächst auf unserem Produktionsplan nacht hinten geschoben, da es eine Reihe von Büchern gibt, die deutlich wichtiger sind.

Grüße
Björn
 

Speren

  • Lektor
Handbuch der Waffen?
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2003, 12:56:47 »
Zitat von: "[AMIGO
Björn Meyer"] Zum "Handbuch der Waffen": Aufgrund der eher schwachen Resonanz (inhaltlich genauso wie bei den Verkäufszahlen) haben wir es zunächst auf unserem Produktionsplan nacht hinten geschoben, da es eine Reihe von Büchern gibt, die deutlich wichtiger sind.
 
Das kann ich nur unterschreiben.

"Arms & Equipment Guide" ist recht.....bescheiden, um es mal höflich auszudrücken.  :urgs:  
No one touches the faerie!