Autor Thema: Ravenloft als 3.5 spielbar?  (Gelesen 1987 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aramil

  • Gast
Ravenloft als 3.5 spielbar?
« am: 22. Januar 2005, 17:21:16 »
 Wie der Titel schon sagt. Ist Ravenloft mit dem 3.5 Regelbuch Spielbar? :huh:  

Trøll

  • Mitglied
Ravenloft als 3.5 spielbar?
« Antwort #1 am: 22. Januar 2005, 18:36:44 »
 Klar. Ich spiele Ravenloft mit HârnMaster, das geht alles. :)

Aber es gibt auch für Ravenloft ein 3.5-Update, falls Du das meinst, nämlich das http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=785' target='_blank'>Ravenloft Player's Handbook
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Aramil

  • Gast
Ravenloft als 3.5 spielbar?
« Antwort #2 am: 24. Januar 2005, 14:46:15 »
 Genau das meinte ich, aber giebts das auch auf deutsch? (ich selber habe kein problem mit der Englischen sprache, aber meine spieler schon, wäre aber noch praktisch, wen sie es auch lesen könnten...)

Guest

  • Gast
Ravenloft als 3.5 spielbar?
« Antwort #3 am: 25. Januar 2005, 15:21:27 »
 Gibt es leider nicht und wird es wohl auch nicht geben.

Trøll

  • Mitglied
Ravenloft als 3.5 spielbar?
« Antwort #4 am: 25. Januar 2005, 15:57:05 »
 Ja, so ist es leider. Feder & Schwert hat die Veröffentlichung von deutschem Ravenloft-Material nach zwei Büchern mangels Verkaufserfolg eingestellt und ein anderer Verlag, der das übernehmen könnte, ist momentan nicht in Sicht.

Die einzigen Ravenloft-Bücher (für die 3. Edition), die Du auf Deutsch bekommen kannst, sind das Grundregelwerk und "Gesichter des Schreckens" + Spielleiter-Schirm.
 
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Aramil

  • Gast
Ravenloft als 3.5 spielbar?
« Antwort #5 am: 25. Januar 2005, 16:05:29 »
 Neeeeeeiiiiiiinnnnnn  :D  :rolleyes:
Naja, mal warten, vileicht geschiet ja noch ein wunder..... ;)  

de Waldelfe

  • Gast
Ravenloft als 3.5 spielbar?
« Antwort #6 am: 25. Januar 2005, 16:18:30 »
 Wow, so wie in der Rezenssion davon geschwärmt wurde, scheint das ja ein richtiger Knüller zu sein? :boxed:
Naja ich würd mal so spontan tippen, das es mit dem Regelbuch nicht spielbar ist...

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Ravenloft als 3.5 spielbar?
« Antwort #7 am: 25. Januar 2005, 16:43:59 »
Zitat von: "de Waldelfe"
Wow, so wie in der Rezenssion davon geschwärmt wurde, scheint das ja ein richtiger Knüller zu sein? :boxed:
Naja ich würd mal so spontan tippen, das es mit dem Regelbuch nicht spielbar ist...
Ich fand die 3,5 Regelbücher weitaus besser als die erste 3.0 Auflage. Besonders das Spieleiterhandnuch hatte es mir ja angetan, da es mal wirklich handfeste Sachen für eine Ravenloft-Kampagne bietet. Und ja, wie spielen damit ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.