Autor Thema: Sucne D20 Star Wars Artikel  (Gelesen 1684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Sucne D20 Star Wars Artikel
« am: 21. Dezember 2003, 19:18:32 »
 Hallo,

erklärt sich ja eigentlich schon von selbst. Suche d20 Star Wars Material. Am meisten interessiert mich das Revised Core Rulebook und das Quellenbuch New Jedi Order (da ich in der Zeit spielen will). Sonst brauch ich erst mal nix (denk ich).

@all: Hat jemand schon etwas genaueres über die SW-Miniaturen gehört die Wotc rausbringen wollen (ähnlich der Harbinger Serie)?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Sucne D20 Star Wars Artikel
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2003, 20:11:25 »
 Seid gegrüßt!

Ich besitze zwar beide D20 Regelwerke und auch das DSSB ( Dark Side Sourcebook ), jedoch sehe ich mich nicht in der Lage diese zu verkaufen.

Vielmehr möchte ich an dieser Stelle auf www.swrpgnetwork.com hinweisen, eine sehr gute Szeneseite von Rodney Thompson. Dort findest du sehr viele Materialien ( Statistiken von NSCs, Fahrzeuge, Raumschiffen, ... ) zu SW D20 ( und D6 - für die Fetischisten ). Ansonsten ist das Wizards-Forum eine gute Quelle für Informationen.

Für die NJO solltest du dir vielleich ein paar der Romane durchlesen - ist viel interessanter als ein Sourcebook. "Vector Prime" ( auf Deutsch 'Die Abtrünningen' ) von, man mag es nicht glauben, R.A.Salvatore ist die Einleitung zur NJO.

Für den Anfang reicht aber das Revised völlig aus: mehr als genügend Prestigeklassen, NSCs, usw. findest du im Buch. Wenn du dann noch dauerhaften Gefallen an SW D20 findest, kannst du dir die anderen Bücher kaufen. Aber vorher nochmal nachfragen ob es sich lohnt!

Zu den Miniaturen: ich habe nichts genaueres gehört ( geschweige denn gesehen ). Aber es gibt als Übergangslösung Papier-Figuren ( auf www.swrpgnetwork.com zu finden ). Sind zwar nicht von WotC, aber sehen gut aus.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Sucne D20 Star Wars Artikel
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2003, 00:00:03 »
 Danke schon mal XE. Hab ich auch vor gehabt. Morgen werde ich mir gleich mal den ersten Roman der Reihe zulegen, und mich wieder ins SW Universum einlesen. Bin mal gespannt ob bei der D20 version das gleiche Feeling aufkommt wie bei der d6 version!
Wenn meine Spieler auch Lust haben werde ich mir nach und nach den Rest zulegen glaub ich! Mal sehen, Lust hätte ich schon wieder SW zu zockn.  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/