Autor Thema: Low-Magic-Kampagne in den FR  (Gelesen 2767 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #15 am: 29. Januar 2005, 11:57:20 »
Zitat von: "TheRaven"
Manchmal frage ich mich ob unsere Gruppe normal ist. Wir haben uns noch nie gestritten sind eigentlich praktisch immer derselben Meinung und mögen den gleichen Spielstil.
Hast du sie da etwa mit deiner freundlichen und zuvorkommenden Art drauf getrimmt? :P  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Horustep

  • Mitglied
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #16 am: 29. Januar 2005, 12:59:21 »
 @Raven

Sorry, aber diese Gruppe war immer schon eher nach der Weniger-Items-Linie ausgerichtet und hat eigentlich immer die DMG-PC-Gear-Value-Vorgaben unterboten. Selbst mit unseren starken Lvl-19-Chars sind wir um etwa 90.000-100.000 gp unter den DMG-Vorgaben geblieben.

Und normal haben wir uns auch so gut wie nicht gestritten. Die Diskussionen gingen erst los, als betreffender Neuling zu dieser Gruppe stieß und meinte, er müsse die Sache jetzt auf sein Gleis drücken.

Insofern: Auch unsere Gruppe ist quasi normal... ;)

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Furlong

  • Mitglied
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #17 am: 29. Januar 2005, 13:43:21 »
 @ Horustep
Interessant. Der, der keine Vorschläge in Bezug auf Änderung der Realms nach Low-Magic macht, drückt die anderen auf seine Schiene?
Ich war zufrieden mit dem Rollenspiel, der Kampagne und dem Rest. Dann kommst Du mit Änderungswünschen. Soll ich jetzt freudejauchzend aufspringen und sagen: "Du, ich bin eigentlich glücklich so wie es ist, aber weil der Vorschlag von dir kommt, ist er toll."?
Komisch, daß ich gegen Änderungen bin, wenn ich mit dem was ich habe glücklich und zufrieden bin.
Bis später
Furlong

Horustep

  • Mitglied
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #18 am: 29. Januar 2005, 14:55:00 »
 Ähm, hallo?

Es geht nicht darum, wer jetzt was wie wohindrückt. Es ist so, dass diese Gruppe schon immer eher nicht soviel Wert auf eine Itemschwemme gelegt hat. Diese waren nur eine Randerscheinung. Wir haben in den FR eben Kampagnen gespielt - von denen du keine Kenntnisse hast - die nicht mit Gegenständen geschwängert waren. Und nein, ich habe gar nichts beschlossen. Es haben sich die drei DM's, darunter auch ich, zusammengesetzt und diese Änderungen "in Erwägung" gezogen. Daraus wurden dann konkrete Ideen, die du aber nicht haben willst.

Insofern ist es schon deine "Schiene"... ;)

Bis nachher.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Speren

  • Lektor
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #19 am: 29. Januar 2005, 15:07:25 »
 Hallo?
War irgendetwas an meinem Posting mißzuverstehen?

Es gibt Chats, Telefone, die Stimme, etc., mit denen man wunderbar kommunizieren kann, ohne daß es die Welt mitkriegen muß.  <_<  
No one touches the faerie!

Orko

  • Gast
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #20 am: 29. Januar 2005, 15:13:26 »
 Vielleicht gibt es ja bald genau für eure Streitigkeiten eine Sendung bei Arabella, bewerbt euch dort doch mal.  ;)

Horustep

  • Mitglied
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #21 am: 30. Januar 2005, 15:15:40 »
 @Speren

Sorry, aber dein letzter Post ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Furlong und ich, wir zoffen uns zwar manchmal, aber wir hassen uns nicht. Und ob wir nun hier über ein Thema (Low-Magic-Campaign) debattieren oder ob wir dies am Telefon oder in irgendeinem Chat tun, das spielt doch keine große Rolle. Dies hier ist doch ein Fantasy-Forum, da kann man über solche Dinge reden.

Insofern: Ich verstehe deinen Kommentar echt nicht... :huh:

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Speren

  • Lektor
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #22 am: 30. Januar 2005, 15:24:39 »
 Hmm?

Es geht nicht darum, ob über ein Thema diskutiert wird.
Es geht einfach darum, daß ihr beide anscheinend ein Problem am Tisch habt, was mit der eigentlichen Fragestellung kaum noch etwas zu tun hat (Stichwort: "Du bist der Neue, wir sind eine eingesessene Gruppe").

Und das, liebe Leute, interessiert keinen.
Aber macht, was ihr wollt. Sagt nur nicht, es hätte Euch keiner gewarnt, was bei solchen Diskussionen über Foren bei rumkommt.
No one touches the faerie!

Horustep

  • Mitglied
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #23 am: 30. Januar 2005, 15:39:48 »
 Naja, gut, das mit dem Hinweis auf die Alteingesessenheit war von mir natürlich deplaziert und nicht themenorientiert. Ich habe es aber als nicht so besonders schwerwiegend empfunden. Und ich meine, wir hauen uns ja keine übelsten Beleidigungen um die Ohren... ;)

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Speren

  • Lektor
Low-Magic-Kampagne in den FR
« Antwort #24 am: 30. Januar 2005, 15:45:33 »
Zitat von: "Horustep"
Naja, gut, das mit dem Hinweis auf die Alteingesessenheit war von mir natürlich deplaziert und nicht themenorientiert. Ich habe es aber als nicht so besonders schwerwiegend empfunden. Und ich meine, wir hauen uns ja keine übelsten Beleidigungen um die Ohren... ;)

Gruß. Horustep.
Soll ich sagen: "Noch nicht..."? :)

Es wäre in meinen Augen viel sinnvoller, ihr sprecht Eure Probleme privat ab und fragt dann quasi gemeinsam, was das geneigte Publikum davon hält.
No one touches the faerie!