Autor Thema: Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht  (Gelesen 1185 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« am: 26. Januar 2005, 11:23:03 »
 Hier darf gefragt und diskutiert werden. Auch der Autor steht sicher zur Verfügung.
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« Antwort #1 am: 26. Januar 2005, 12:07:22 »
 Klaro ... aber zunächst geht erst mal die aktuelle Version an Talamar ;)

PS: Vor Sonnabend / Sonntag wirds aber nichts mit ausführlichen Antworten.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« Antwort #2 am: 27. Januar 2005, 17:09:32 »
 Jo ich habe die aktuelle Version erhalten, muß aber noch das PDF updaten
Kann noch bis zum Wochenende dauern. Sorry. Ich sage dann hier bescheid.
Against signatures!

AlexH

  • Mitglied
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« Antwort #3 am: 28. Januar 2005, 11:53:44 »
 Wow, Zanan's Abenteuer heißt "Im Dunkel der Nacht"

Ich hätte eher mit "Aus den pechschwärzesten Tiefschatten der dunkelsten Finsternis einer sternenlosen, immerwährenden Nacht" gerechnet... ;)

P.S.: Hab's noch nicht runtergeladen, aber eine Frage mal vorab: "Kommen Drow vor?" Wenn ja, *freu, hüpf, hüpf, meine kleinen dunklen, bösen Freunde, huahuahua*
 ;)  ;)  ;)  

Talwyn

  • Mitglied
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« Antwort #4 am: 28. Januar 2005, 11:55:21 »
 
Zitat
P.S.: Hab's noch nicht runtergeladen, aber eine Frage mal vorab: "Kommen Drow vor?" Wenn ja, *freu, hüpf, hüpf, meine kleinen dunklen, bösen Freunde, huahuahua*

Soweit ich das bisher beurteilen kann: Nein. ;)

Die Geschichte an sich gefällt mir aber gut, ebenso die Tatsache, dass man das Abenteuer problemlos als Side Trek in so ziemlich jede laufende Kampagne einbauen kann.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« Antwort #5 am: 28. Januar 2005, 12:15:48 »
 so die aktuelle Version als PDf ist jetzt online
Against signatures!

Arne

  • Mitglied
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« Antwort #6 am: 19. Februar 2005, 17:00:37 »
 Und genau werde ich das tun. Als Zwischendurch auf der Reise einwerfen. Was mir aufgefallen ist:

Ich sehe im Moment Schwierigkeiten, das die Charaktere überhaupt von der eigentlichen Story erfahren...
Wenn der Dämon sich nach und nach die Wachen holt, sollte es ja nicht unnormal sein, das er irgendwann auch Sian angreift, oder?

Und es fehlen die Werte des Babau Vhistanis, oder bin ich blind?

Doombrand

  • Mitglied
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« Antwort #7 am: 19. Februar 2005, 20:08:23 »
 Vielleicht weil die Werte eines Babau auch im MM stehen?
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Arne

  • Mitglied
Abenteuer-Contest: Im Dunkel der Nacht
« Antwort #8 am: 20. Februar 2005, 21:17:05 »
 Stimmt. Ich hatte mich nur erst gewundert, da die Werte der Succubi ja auch drin stehen. Aber nu ist mir klar warum. Bei der Succubi steht ja noch zusätzliche Ausrüstung bei...