Autor Thema: Das Trashige , Rücksichtlose Verhalten von Spiele  (Gelesen 4287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Das Trashige , Rücksichtlose Verhalten von Spiele
« Antwort #30 am: 21. Februar 2005, 09:33:23 »
 
Zitat von: "Frodo-Froehlich"
Danke leute von nun an werden auch jetz immer 2 lvl 20 Paladine an den Toren stehen.

Also bei den Wölfen gib's ein Dominates Pärchen auf deren Nachwuchs am meisten aufgepasst wird .

Jo und habe auch kräftig mit ihnen geredet ,aber Gta ist ein guter vergleich^^

Ein rechtschaffen guter Schurke wäre ein geheimagent eines königs^^
Müssen doch keine Lvl 20 Paladine sein, es gibt doch mehrere Wachen in jeder größeren Stadt und jedes Dorf hat grundsätzlich eine Miliz mit mehreren Wachen (und natürlich den waffenfähigen Bürgern).

Und wenn die SC wirklich überleben oder entkommen sollten wird der Herrscher oder vielleicht eine rechtschaffende Kirche mächtigere NSC hinter Ihnen herschicken, denn so ein Massaker kann niemand in seinem Herrschaftsgebiet zulassen.

Manchmal hilft auch Masse statt Klasse.

Lenier Nailo

  • Gast
Das Trashige , Rücksichtlose Verhalten von Spiele
« Antwort #31 am: 21. Februar 2005, 10:12:29 »
 @Kilamar
Du hast eine sehr merkwürdige Ansichtsweise, was das Betrügen angeht. :rolleyes:  

Kilamar

  • Mitglied
Das Trashige , Rücksichtlose Verhalten von Spiele
« Antwort #32 am: 21. Februar 2005, 12:04:46 »
 Merkwürdig nicht, ich bin nur nicht der Meinung das jemand der seinen Partner betrügt böse handelt. Dann wären ja alle Machos dieser Welt von böser Gesinnung.
Man mag ja von ihnen halten was man will, aber das würde ich ihnen nun wirklich nicht unterstellen.

Natürlich kommt es auch auf die Schwere des Vergehens an. Wenn ich systematisch meine Umgebung betrüge und meine Opfer am Hungertuch nagen und ich so Not und Elend in die Welt bringe, so ist das sicherlich wieder Böse.

Kilamar

Exothos

  • Mitglied
Das Trashige , Rücksichtlose Verhalten von Spiele
« Antwort #33 am: 23. Februar 2005, 23:09:47 »
 @Kilamar:

Nein, seinen Tot, hat er nicht wissentlich in Kauf genommen, aber er war sich bewußt darüber, das er gegenüber allen anderen in der Taverne einen ziemlich praktischen Vorteil hat, nämlich soviel zu trinken und dabei nicht umzufallen, weil er gegen Gifte immun ist. Das waren die anderen nicht, hätte er den Ring abgenommen und einfach so das gemacht wärs ja vollkommen ok. Hat er aber nicht und dazu auch noch nen LG-Char spielen, sind für mich schon Gründe.

greedz

Exos