Autor Thema: Demonskar's Legacy [spoiler]  (Gelesen 588 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Mitglied
Demonskar's Legacy [spoiler]
« am: 26. Januar 2005, 14:11:44 »
 Hallo ihr,

eigentlich wollte ich ja schon viel früher fragen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Heute abend (ihr habt also nicht viel Zeit zum Antworten  ;) ) werden meine Helden zu Vaprak's Voice vordringen.

Allerdings werde ich aus den Beschreibungen des Eingangstores (s. V2-4) nicht so ganz schlau.

Was genau sieht man von außen?

Gibt es außer der kleinen Öffnung (in die der Mephit verschwindet) noch eine Öffnung?

Wenn nein, wie kann der Riese dann die Spieler angreifen? Durch diese schmale Öffnung?

Wieviele Öffnungen hat der Raum über den Eingangstunnel (V4)? Zwei (nach V5 und über das kleine Loch nach V2/3)?

Es wäre super, wenn irgendjemand Licht ins Dunkle bringen könnte. Vorallem zu den Fragen, wie man in die Höhlen kommt und wann der Riese die Charaktere angreifen kann (und von wo).

Vielen Dank,
Kai