Autor Thema: Kwalitief hochstehnde Karten  (Gelesen 1519 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dridon

  • Gast
Kwalitief hochstehnde Karten
« am: 26. Januar 2005, 20:28:59 »
 Hallo alle,

Est aml will ich sagen, ich spreche nicht am besten Deutsch weil ich aus Holland komme ;).

Ich arbeite schon enige zeit als cartographer und verkaufe seit kurz Karten ganz nach die wunsche von die kaufer.

Ich mache Karten von 15 euro bis sehr teuer. Die karten die man hierunter sieht sind in der preisseklasse von 15 bis 27,50 euro.

When du eine map wilst kannst du nach Thexray2000@hotmail.com e-mailen.  

Ich mache eine map ganz nach deine wunschen, und ich sage am anfang eine preise, und es macht nichts wieviel stunden daarein gehen.

Die Karten sind mit der hand geseigend und mit Computer nach bearbeit.  


Die karten sind ein bischen grob also habe geduld ;) (maximum 200 kb)







 

Dridon

  • Gast
Kwalitief hochstehnde Karten
« Antwort #1 am: 26. Januar 2005, 20:29:11 »
 



 

Dridon

  • Gast
Kwalitief hochstehnde Karten
« Antwort #2 am: 26. Januar 2005, 20:29:21 »
 


Talwyn

  • Mitglied
Kwalitief hochstehnde Karten
« Antwort #3 am: 26. Januar 2005, 20:39:29 »
 Wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut, aber mal davon abgesehen, dass man so einen Thread als dreiste Werbung wahrnehmen könnte zerlegen die Bilder das komplette Layout und wenn überhaupt, dann gehört sowas in die Pinnwand.

Dridon

  • Gast
Kwalitief hochstehnde Karten
« Antwort #4 am: 26. Januar 2005, 20:42:14 »
 Hehe das erste verteh ich aber das nicht :S.

dreiste Werbung wahrnehmen könnte zerlegen die Bilder das komplette Layout und wenn überhaupt, dann gehört sowas in die Pinnwand.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Kwalitief hochstehnde Karten
« Antwort #5 am: 29. Januar 2005, 02:51:13 »
 Was er sagen will ist, dass dein Thread reine Werbung ist. Du willst ja deine Karten verkaufen und gibst dafür sogar Preise an. Das wird von den Administratoren dieses Forums nicht gerne gesehen. Wenn du so etwas schon postest, dann solltest du das im Topic "Pinnwand" machen.
Desweiteren sind die Karten, die du als Beispiele gepostet hast so groß, dass das Forum Schwierigkeiten hat, sie anzuzeigen.

Abgesehen davon finde ich deine Karten aber ziemlich gut.
1984 was not supposed to be an instruction manual.