Autor Thema: Kotor 2 - Unterirdische Academy  (Gelesen 1469 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hishizu

  • Gast
Kotor 2 - Unterirdische Academy
« am: 15. Mai 2005, 13:43:10 »
 Hallo Leute

Habe ein rieisiges Problem in der Unterirdischen Academy auf Telos.
Ich kann die Ebon Hawk zwar wieder mitnehmen, aber meine Mannschaft nicht, Bao Dur sitzt immer noch im Gefängnis und niemand will mir das Gefängnis öffnen und ich selbst kann auch nicht mit Bao Dur sprechen da er am Boden liegt.
Beim T3D4 oder so, mit dem kann ich zwar sprechen, aber wie befreie ich Ihn?
Kann mir da jemand helfen, bzw. liegt da ein Bug im Spiel oder bin ich zu doof?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Ralladan

  • Gast
Kotor 2 - Unterirdische Academy
« Antwort #1 am: 16. Mai 2005, 12:52:50 »
 Haste dich schon mit der falschen Schlange die sich Jedi-Meisterin nennt unterhalten und die Erlaubnis von ihr bekommen deine Kameraden zu befreien?

Wenn ja, dann gibts nur eins nämlich die Standartlösung letztes Savegame laden und hoffen und beten.

Ralladan



 

der gevater

  • Gast
Kotor 2 - Unterirdische Academy
« Antwort #2 am: 22. Mai 2005, 19:07:17 »
 Ich habe das gleiche Problem, nur fehlt noch viel mehr:

Am Eingang sollte eine Diskussion zwischen Atton und Kreia kommen.
Diese findet nie statt.

Mein Team sollte in Arrestzellen sitzen, sie bleiben aber am Eingang stehen, ich kann sie daher nicht befreien.

Im Dialog mit der Dienerin (Handmaiden) kann ich nicht fragen, was es mit ihrem besonderen Namen auf sich hat.

In den Videosequzenen mit der "JediMeisterin" tauchen manche Figuren nicht auf, laufen falsche Wege, Türen schließen sich, wenn sie offen bleiben sollten...

Ich habe alle verfügbaren Dialogmöglichkeiten durchprobiert, auch die Trainingskämpfe, aber es geht nicht weiter

Mit anderen Worten: Ich stecke fest.

Habe auch schon mehrmals neu geladen, das Level davor (Abschuss durch Droiden) neu gespielt, es kommen aber immer die selben Fehler.

Hat jemand ne Idee? :(  

Kilamar

  • Mitglied
Kotor 2 - Unterirdische Academy
« Antwort #3 am: 22. Mai 2005, 22:07:14 »
 Hört sich so an als braucht ihr ein Update.

Bei mir gab es nicht so Probleme.

Kilamar

Belharkar

  • Mitglied
Kotor 2 - Unterirdische Academy
« Antwort #4 am: 23. Mai 2005, 11:32:46 »
 Ja, den Bug hatte ich auch. Ist echt 'ne Frechheit, wie schlecht das Spiel an einigen Stellen programmiert wurde... nach dem patchen auf die aktuellste Version ging es aber.
I will bathe in your blood with lavender bath gel and a good loofa!

Kotor 2 - Unterirdische Academy
« Antwort #5 am: 23. Mai 2005, 16:05:11 »
 Du musst neu laden!

Also du gehst in die Academy rein und dann wirst von den Damen aufgehalten , und jetz kommt der Trick! DU darfst nicht! Wir kommen in Frieden sagen!! Sag am besten wer seid ihr? und dann Etwas wie  okay wir fügen uns!.. Ich bin selber 3 h davor gehockt!
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh