Autor Thema: Planar Binding, lesser  (Gelesen 774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lodin

  • Gast
Planar Binding, lesser
« am: 28. Januar 2005, 12:40:20 »
 Ich kann mit meinem Conjurer9 jetzt Lesser Planar Binding zaubern. Was haltet Ihr für das effizienteste Monster, dass damit beschworen werden kann, vorzugsweise ohne den (evil) Subtype und wenn es eine böse Gesinnung hat, dann nicht all zu intelligent?

Zugelassene Bücher in meiner Runde sind: Core Rulebooks, Monster Manual II und III, Fiend Folio, Planar Handbook, Libri Mortis, Frostburn. Die Complete Serie vermutlich auch, sobald alle Bücher draussen sind.

Mein Vorschlag wäre bis jetzt ein Troll mit dem Entropic Creature Template aus dem Planar Handbook. Der Ogre Mage ist auch nicht schlecht, aber eigentlich zu intelligent (ich habe keine Lust, ein böses Wesen auf die Material Plane zu holen, dass dann seinen Auftrag pervertiert.)

Grüße

Lodin